Pc bootet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich habe ein großes problem mit meinem Pc und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Das Problem ist das er nicht mehr bootet. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von b0lackman, 12. Juni 2021.

  1. b0lackman
    b0lackman Gast

    Hallo, Also ich habe ein großes problem mit meinem Pc und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Das Problem ist das er nicht mehr bootet. Ich habe meine Cpu gestern übertakten wollen und beim neustart hat der Pc kein bild mehr gegeben. Dann habe ich ein Bios reset über die batterie und über den jumper probiert. Beides hilft nix. Mein mainboard zeigt vga fehler an. Dann hab ich meine grafikkarte ausgebaut und auch in andere slots wieder rein um zu schauen obs daran liegt. Meinen Ram habe ichbauch getestet aber das läuft alles flüßig. Also laut meines wissens steht ja vga für graka probleme. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Ich freue mich über jede antwort

    :)
     
    #1 b0lackman, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden