Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

Diskutiere und helfe bei Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich den Innenraum mittlerweile von der Hardwareseite ziemlich schwarz habe, wollte ich mich an das Gehäuse machen und ein... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Bofrostmann, 28. Januar 2010.

  1. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    Hallo,

    nachdem ich den Innenraum mittlerweile von der Hardwareseite ziemlich schwarz habe, wollte ich mich an das Gehäuse machen und ein Seitenfenster ausschneiden. Das wollte ich dann mit schwarzem Kantenschutz versehen.

    Jetzt zur Frage: Wo bekomme ich den her??

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 Bofrostmann, 28. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    geh am besten zum glaser deines vertrauens bzw. wenn du keinen kennst zu irgendnem glaser ;) die sollten sowas haben. wenn nicht dann guck einfach mal im baumarkt..
     
    #2 robert_t_offline, 28. Januar 2010
  3. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    Danke für die schnelle Antwort...dann werd ich aufm Heimweg gleich mal im Baumarkt anhalten!
     
    #3 Bofrostmann, 28. Januar 2010
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    oder gib in ebay mal kederband ein. der kantenschutz sieht sehr gut aus, hab ich selber auch:)
     
  5. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    AW: Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

    Hab ich grad mal gemacht...welche Stärke hast du da genommen? 1.5mm Blechstärke?
     
    #5 Bofrostmann, 28. Januar 2010
Thema:

Woher Kantenschutz für Seitenfenster beziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden