Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ???

Diskutiere und helfe bei Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich wollte mal wieder die treiber und das bios für mein DFI Lanparty LT X48-T2R aktualisieren. nur wenn man auf die offizielle seite von dfi... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 20. Januar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich wollte mal wieder die treiber und das bios für mein DFI Lanparty LT X48-T2R aktualisieren. nur wenn man auf die offizielle seite von dfi will kommt immer nur:

    "Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals."

    egal von wo aus ich drauf gehn will...:cry:

    es kommt mir irgendwie vor als wäre die website down oder sowas.
    nur stellt sich mir jetz folgende frage: woher bekomme ich jetzt aktuelle treiber und ein aktuelles bios ?

    gibts da iwo ne seite wo es das alles zum download gibt ?

    thx schonmal im voraus für eure hilfe

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 20. Januar 2009
  2. User Advert

  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Läuft's nicht oder was? Solange alles klappt, braucht man auch nichts upzudaten.
    Ansonsten einfach warten, bis die Seite wieder geht.
    http://www.treiberupdate.de/ ist eigentlich auch ok, aber da gibt es leider nix für Dein Board, andere Seiten mit Downloadmöglichkeit kenn ich jetzt nicht.
    Treiber für die Soundkarte kannst Du alternativ auch noch bei Realtek direkt downloaden.
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    die seite hab ich auch schon gefunden, aber

    1. gibts da nur treiber und co. für alte dfi boards zum download
    2. gibt die seite auch nur den link für die herstellerseite an, wenn man nach dem bios von dfi-boards sucht
     
    #3 Destructor-ZERO, 20. Januar 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Bei den Boards, die da gelistet sind, kann man die direkt downloaden, ohne auf die DFI-Seite verlinkt zu werden.
    Ich sagte ja bereits, dass Dein Board da nicht auffindbar ist. ;)

    An sich ist es doch auch überhaupt nicht nötig, irgendwas upzudaten (speziell das Bios, da dieses eh meistens nur nötig ist, um neuere CPUs betreiben zu können).
    Wie gesagt, kannst Du den Soundkartentreiber auch gleich bei Realtek downloaden. Der wird dort auch sicher aktueller sein als auf der DFI-Seite. ;)

    Falls Du Dein Bios trotzdem updaten möchtest, warte einfach ein paar Stunden oder bis morgen, die Seite ist sicher nur mal kurz down und wird bald wieder gehen.
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    du hattest wohl recht... die seite geht wieder

    ich hatte eig nur gefragt weil die seite wo ich das letzte mal geguckt hatte auch nich ging
     
    #5 Destructor-ZERO, 21. Januar 2009
Thema:

Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ???

Die Seite wird geladen...

Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ??? - Similar Threads - DFI Lanparty Treiber

Forum Datum

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8: Hallo! Bei mir ist es endlich so weit: ein neuer PC soll ins Haus. Bin nur noch auf der Suche nach 'nem schönen (also schön im Sinne von gute Leistung, wie's aussieht ist egall.. ;)) Mainboard...
Mainboards 10. Mai 2010

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?: Pc startet nach dem herunterfahren einfach neu HI leute ich habe mir nun das DFI gekauft und frage mal euch wie groß der unterschied, in der leistung gesehen, zwischen einem 770 Chipsazt board...
Mainboards 22. März 2010

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS: Edit:/ Hat sich erledigt Thread bitte löschen^^ Danke
Mainboards 18. Januar 2010

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung: Hallo Ich besitze zur zeit das DFI LANParty UT X58-T3eH8 nur machen mir die temperaturen PWM bisjen sorgen die können bei extemer last schon auf 70 Grad klettern deswegen wollte ich meine...
Mainboards 11. November 2009

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.: Hallo leute brauch eure hilfe bin fast am verzweifeln... Mein System DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH AMD Athlon X2 6000+ 4 Gig Ram Geil Sapphire 4850 Hab heute meine neuen Sachen...
Probleme mit Hardware 11. November 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Mainboards 31. Juli 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Grafikkarten 31. Juli 2009

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?: Hey, mein neues System ist da und zusammengebaut, aber nix will gehen:cry: Die Lüfter laufen an, aber der Bildschirm bleibt schwarz -.- Das Sys sieht wie folgt aus: Intel C2D E8400 DFI...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2009

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH: Review: DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH by _schulle_ @ SysP-Forum Einleitung Verpackung und Lieferumfang, Handbuch Austattung/Technische Daten/Design Erstbetrieb...
Mainboards 17. Juni 2009

DFI Lanparty , was haltet ihr davon

DFI Lanparty , was haltet ihr davon: Heute morgen hat die Post mir ein Paket da gelasen , mit den teilen die ich mit meinen freund für ihn ausgesucht habe. So sah das ganze dan aus:[img] Nach dem auspacken:[img] Das Mainboard in...
Mainboards 16. Juni 2009

DFI Lanparty mit USB Problemen

DFI Lanparty mit USB Problemen: Hallo ihr wissenden, Ich hab mir mein altes DFI LanParty UT NF4 Ultra-D wieder mal rausgekramt um einen Zusatzrechner zu basteln. Früher hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt bau ich das...
Mainboards 4. Juni 2009

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?: Moin Moin, wollte mal eure Meinung haben wegen "DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?" 1. DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 2. Asus Crosshair 3 Formula mein Sys: Phenom x4 955 BE XFX GTX 260...
Mainboards 17. Mai 2009

DFI LANparty DK 790FXB-M3H5

DFI LANparty DK 790FXB-M3H5: Hi Leute!!! Hat jmd schon mit dem Mainboard Erfahrungen gemacht?? Ich möchte mir nähmlich neuen Pc zulegen und wollte mal sicher ghen ob das Mainboard gut ist! Wenn jmd noch ein gutes...
Mainboards 3. Mai 2009
Woher DFI Lanparty Treiber/BIOS ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dfi lanparty treiber

    ,
  2. Treiber dfi 790fxb m3h5

    ,
  3. dfi lanparty 790fx treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden