Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?

Diskutiere und helfe bei Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der DHL Mann klingelt in ca einer Stunde und ich wollte mir schonmal alles wichtige downloaden ... laut der AMD treiber seite AMD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Alexy12, 19. Juni 2012.

  1. Alexy12
    Alexy12 Gast

    Hallo,

    der DHL Mann klingelt in ca einer Stunde und ich wollte mir schonmal alles wichtige downloaden ...

    laut der AMD treiber seite
    AMD Support & Drivers

    gibt es bisher keine 7xxx series notebook grafikkarte x_X und ansonsten find ich da nichts ...

    und auto detect geht schlecht, wenn das gerät nochnicht da ist :)

    hat jemand einen tipp?

    MfG
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Manchmal dauert es bis der Hersteller einen Treiber veröffentlicht,daher dann einfach entweder den bereits vorinstallierten nutzen oder ggf. den der beigelegten Treiber CD.Eventuell ist der Notebookhersteller auch schneller und du kannst es auf deren HP downloaden.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 19. Juni 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #3 Unregistriert, 19. Juni 2012
Thema:

Woher den Treiber für AMD HD 7970m bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden