Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?
Diskutiere und helfe bei Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU, den Benchmark Test geben diesen nicht an. Und wieso wird so ein Wert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ICiRCust, 1. Dezember 2020.
Thema:
Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woher bekommt man den IPC (Instructions per Cycle) Wert von der CPU? - Similar Threads - bekommt IPC Instructions |
Forum | Datum |
---|---|---|
Chrome: Browser bekommt künftig schneller neue HauptversionenChrome: Browser bekommt künftig schneller neue Hauptversionen: Chrome: Browser bekommt künftig schneller neue Hauptversionen
Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Chrome alle 6 Wochen eine neue Hauptversion bekommen. Als man bei Google Test- und Freigabeprozesse...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:33 Uhr |
Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-PatchSamsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch: Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch
Am Anfang des Monats ist dies nicht untypisch bei Samsung, denn da erscheint auch für gewöhnlich der Monats-Patch, der die Verbesserungen in sich...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:13 Uhr |
Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-GerätenGoogle-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten: Google-TV-App bekommt Funktionalität zur Steuerung von Google-TV-Geräten
Die Kollegen von 9to5google sind in den Code abgetaucht und dabei auf eine interessante Kleinigkeit gestoßen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:53 Uhr |
HealthFit: Statistik-App für Apple Health bekommt UpdateHealthFit: Statistik-App für Apple Health bekommt Update: HealthFit: Statistik-App für Apple Health bekommt Update
Die App bietet eine Menge nützliche Statistiken an und hat in einigen Punkten der Apple-Health-App einiges voraus. Dazu kommt, dass der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:43 Uhr |
Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21: Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21
Mittlerweile ist FRITZ!OS 7.25 für die erste FRITZ!Box erschienen, aber wir wissen ja alle, wie das bei den Provider-Boxen so ist, das dauert...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2021 |
Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein UpdateSignal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update: Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update
Jene wechseln zu Telegram, Signal oder anderen Messengern. Telegram ist mittlerweile bekannt dafür, dass man die Apps sehr gut pflegt und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
PC bekommt kein Bild was tun?PC bekommt kein Bild was tun?: Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut
Komponente:
Amd Ryzen 5 1600 Af
Gtx 1050ti
2x4 Gb RAM
Mainboard: AUROS B450M
Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein...
|
Mainboards | 22. Februar 2021 |
Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und ContinentalRecogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental: Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental
Jenes sieht sich als Konkurrenz zu Nvidia und Mobileye, entwickelt es doch ebenso Prozessoren, welche die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasstMicrosoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst: Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst
Wie Microsoft nun mitteilt, erhält auch der Edge-Browser einen solchen Kindermodus, allerdings vorerst nur in der Canary-Version des...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als LaborversionFRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion: FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion
Das Modell für die Glasfaseranschlüsse bringt schon das neue WiFi 6 mit – und ab heute kann dann auch eine neue Laborversion von...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2021 |
Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2021 |
Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo,
ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2021 |