Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Diskutiere und helfe bei Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt? Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 22. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,

Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt?

Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 22. Januar 2021
  2. Ost-Ösi
    Ost-Ösi Gast

CPU bekommt kein Strom

Wurden die orginalen Kabel des Netzteils verwendet?

#3 Ost-Ösi
  3. ferris19
    ferris19 Gast

CPU bekommt kein Strom

Vielleicht den "Power Button" vom Gehäuse nicht korrekt ans MB angeschlossen/gesteckt?

#3 ferris19
  4. maxxbln
    maxxbln Gast

CPU bekommt kein Strom

Kann ja auch sein, dass er ein Z390 Board verbaut hat. Ohne genaue Infos kann man da nicht helfen.

#3 maxxbln
  5. gforce4711
    gforce4711 Gast

CPU bekommt kein Strom

Zitat von maxxbln: Kann ja auch sein, dass er ein Z390 Board verbaut hat. Ohne genaue Infos kann man da nicht helfen.
    Meinst du, er hat es geschafft eine LGA 1200 - CPU in eine LGA 1151 - Sockel einzubauen?

#3 gforce4711
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

CPU bekommt kein Strom

Fotos vom Problem und wir können helfen ..

@madmax2010 ähm ja steht doch da ..

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? - Similar Threads - bekommt Monitor strom

Forum Datum

Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21

Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21: Vodafone: AVM FRITZ!Box 6591 bekommt FRITZ!OS 7.21 Mittlerweile ist FRITZ!OS 7.25 für die erste FRITZ!Box erschienen, aber wir wissen ja alle, wie das bei den Provider-Boxen so ist, das dauert...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:04 Uhr

Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update

Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update: Signal: iOS-Version des Messengers bekommt ein Update Jene wechseln zu Telegram, Signal oder anderen Messengern. Telegram ist mittlerweile bekannt dafür, dass man die Apps sehr gut pflegt und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

PC bekommt kein Bild was tun?

PC bekommt kein Bild was tun?: Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut Komponente: Amd Ryzen 5 1600 Af Gtx 1050ti 2x4 Gb RAM Mainboard: AUROS B450M Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein...
Mainboards Montag um 10:02 Uhr

Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental

Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental: Recogni: Junges Start-up bekommt finanzielle Unterstützung durch Bosch und Continental Jenes sieht sich als Konkurrenz zu Nvidia und Mobileye, entwickelt es doch ebenso Prozessoren, welche die...
User-Neuigkeiten Montag um 09:02 Uhr

Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst

Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst: Microsoft Edge bekommt bald eigenen Kindermodus verpasst Wie Microsoft nun mitteilt, erhält auch der Edge-Browser einen solchen Kindermodus, allerdings vorerst nur in der Canary-Version des...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion

FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion: FRITZ!Box 5530 bekommt FRITZ!OS 07.24-86251 als Laborversion Das Modell für die Glasfaseranschlüsse bringt schon das neue WiFi 6 mit – und ab heute kann dann auch eine neue Laborversion von...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?

Oranges viereck auf beiden Monitoren, was ist das und wie bekommt man es weg?: Ich habe meinen Compter neugestartet... das hat nichts gebracht. Wenn ich einen Screenshot mache, ist der orange Kasten nicht mit drauf, deshalb hänge ich ein Foto vom Handy an [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA

iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA: iOS 14.5: Apple Maps bekommt Möglichkeit zum Melden von Unfällen und Co. – vorerst nur USA Es geht um das Melden von Unfällen, Blitzern und anderen Gefahren.. . iOS 14.5: Apple Maps bekommt...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021

Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App

Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App: Garmin Watch: Elektronisches Türschloss Nuki bekommt eigene App Nutzer einer Garmin Watch bekommen eine „Nuki Garmin Watch App“ präsentiert. Logo, über jene kann man dann seine Tür über die Uhr...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.

Zweiter Monitor bekommt kein Signal, wird aber vom Computer erkannt.: Hallo, Mein Problem ist, ich habe eine Nvidia GeForce gtx760 GraKa neu gekauft. Der Treiber wurde aktualisiert etc. Mein Haupt Monitor läuft problemlos, aber mein zweiter Monitor bekommt von...
freie Fragen 25. Juni 2014

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte

Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte: Monitor bekommt kein Signal nach einbau einer neuen Grafikkarte Hey, ich habe mir gestern eine Geforce Gtx 460 von Gainward gehohlt. Auch wenn es das erste Mal war das ich eine...
Computerfragen 24. April 2011
Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden