Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Diskutiere und helfe bei Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt? Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 22. Januar 2021.

  1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

    Hallo,

    Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt?

    Danke

    :)
     
    #1 CODENOTFOUND, 22. Januar 2021
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Shaoling schrieb: Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran das liegen könnte . Zum Vergrößern anklicken....
    An deinem Netzteil?! - Neues (vernünftiges) kaufen, und gut ist.
     
    #3 Finallin
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Würd die Karte zu wenig Strom bekommen, würde gar nix gehen oder im betrieb das System einfach ausgehen.

    Wie kommst du darauf das die "zu wenig" Strom bekommt? Zumal du nicht einmal den Betriebszustand verrätst. Im Idle fänd ich 20 Watt schon ziemlich viel.
     
    #3 Jeretxxo
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Welche Spiele werden gespielt? Kann natürlich auch ein Treiber fehler sein.
     
    #3 MaW85
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Die Grafikkarten ziehen immer nur was sie brauchen und solange keine Probleme bestehen muss man sich auch keine Gedanken dazu machen. Nur weil meine Grafikkarte bis zu 313 Watt ziehen kann muss sie auch nicht diese Leistungsaufnahme erreichen. Selbst wenn der Slot bis zu 75 Watt ab kann müssen darüber nicht ständig 75 Watt gezogen werden. Die Grafikkarte wird je nach Leistung halt ihre Leistungsaufnahme erreichen.
     
    #3 IICARUS
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    dell b290em-01 290 Watt<-----------------entsorgen, oder mit anderem Netzteil testen, oder Grafikkarte im anderen Rechner testen...
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? - Similar Threads - bekommt Monitor strom

Forum Datum

Neuer Monitor bekommt kein Signal?

Neuer Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt da mein alter nicht mehr funktionierte. Heute kam der neue an aber er bekommt kein Signal. Wenn ich einen anderen anschließe funktioniert er also was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?

Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor es passiert IMMER beim spielen. kann...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Monitor bekommt kein Signal?

Monitor bekommt kein Signal?: Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der Grafikkarte drehen sich. Jetzt wollten wir den...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Warum bekommt der Monitor kein Signal?

Warum bekommt der Monitor kein Signal?: Ich hab des Öfteren das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt, wenn ich meinen PC starte. Manchmal klappt’s, manchmal nicht und teilweise auch wenn alles aus ist. Nochmal eingesteckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?

PC Selber gebaut, aber Monitor bekommt kein Signal?: Hab meinen PC selber gebaut folgende Teile sind enthalten: MSI Geforce RTX 3050 Gaming X 8G Gaming Grafikkarte AMD 5 5600 G (6x 3,9 GHz) 19MB Sockel AM4 2x DDR4 3600MHz 8GB Asus TUF Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?: Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?

Monitor bekommt bild erst nach 2ten mal starten?: hallo habe gerade eine m2 sdd eingebaut und den pc neu aufgesetzt und nun habe ich das problem :( https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bekommt-bild-erst-nach-2ten-mal-starten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?

Zweiter Monitor bekommt kein Signal?: Also ich habe eine AMD-Grafikkarte und zwei AOC-Monitore. Einer ist mit Display-Port angeschlossen und einer mit HDMI. Hat alles super funktioniert, bis ich eines abends die AMD Radeon Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2021

Wie bekommt man den Monitor LG-27GP950-B?

Wie bekommt man den Monitor LG-27GP950-B?: Ich beobachte die Situation schon seit Monaten, habe ihn aber noch nicht einmal verfügbar gesehen. Hat irgendjemand einen Tipp oder weiß irgendjemand, wann dieser Monitor mal Verfügbar sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?: Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert und hab mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021
Woher bekommt ein Monitor strom am laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden