Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leon718, 7. Juni 2022.

1. Leon718
    Leon718 Gast

Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine gute Treiber Seite ? LG

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

M2 SSD oder normale?

Dieser Test mit der Wiederherstellung lief unter MS-DOS, Windows hatte damit nichts zu tun. Aber du hast recht, es kommt auch mit an was für eine Rechenleistung hierbei genutzt wird und das Programm prüft vor dem Schreiben auch das Backup, so das die verstrichene Zeit nicht nur was mit dem lesen und schreiben was zu tun hatte.

Daher konnte ich nur die Zeit zwischen HDD und SSD was es gedauert hat vergleichen.

Wie schnell mein System hierbei lief kann ich aus dem Programm was ich hierzu extra unter MS-Dos starten muss nicht ersehen. Aber im Bios waren meine Settings die hierzu gesetzt sind weiterhin aktiv. Mir ist nur bekannt das im Bios bzw. wie in diesem Fall das MS-DOS kein Energiesparen stattfindet.

#3 IICARUS
  3. bibi99
    bibi99 Gast

Woher eine RTX3080 bekommen?

Oh, gut dass du uns (2080 Ti Ex-Besitzer) daran erinnerst wie teuer die RTX 2080 Tis nun sind *:D :d. Ich habe meine Anfang September auch so günstig verkauft, ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

Du kommst günstig an eine RTX 3080 wenn du ein Programm hast welches dir umgehend Verfügbarkeit meldet. Nur dazu musst du immer am PC sein und alles für den Kauf sofort parat haben.

Andernfalls musst du dir ein Script für Autobuy basteln. Anders gehts leider nicht.

#3 bibi99
  4. DomainKing
    DomainKing Gast

bibi99 schrieb: Oh, gut dass du uns (2080 Ti Ex-Besitzer) daran erinnerst wie teuer die RTX 2080 Tis nun sind . Zum Vergrößern anklicken....
    Keine Sorge es wird bald zu massenhaften Panikverkäufen der RTX2080/ti kommen die deinen Preis wie einen Höchstverkauf aussehen lassen werden, wenn NVIDIA viele der RTX3070 auf den Markt wirft. Zur Zeit sind die Preise sehr stabil und ich muss mit einer K..... GTX1070 The Division2 in 50FPS spielen. Wenn jedoch das gleiche passiert wie bei der RTX3080 werde die Preise noch mehr anziehen.

GTX 1070 ~ 200,- Euro
    GTX 1080 ~ 250,- Euro
    GTX 1080ti wieder 400 Euro
    RTX 2070 minimum 300 Euro
    RTX 2080 minimum 400 Euro
    RTX 2080ti minimum 800 Euro

Die Super Versionen sind gar nicht erst erwähnt ... ich beobachte die ebay Verkäufe täglich.

Ich habe meine 1080ti sehr gut verkaufen können, dafür muss ich nun mit einer GTX1070 vorlieb nehmen. Wenn ich überlege das einige hier und bei ebay Ihre 2080ti am Anfang der RTX3080 Panik für 450,- verkauft haben .... OMG!

#3 DomainKing
  5. Zyxx
    Zyxx Gast

Die Panikverkäufer gingen ja auch von verfügbaren Nachfolgekarten aus.
    Wenn Shops Zahlen posten, so scheint es aber darauf hinauszulaufen, das es in der Fertigung gewaltige Engpässe gab / gibt.
    Es gibt in oben verlinktem Sammelthread Leute die seit einem Monat auf vorbestellte Ware warten, die verfügbar gelistet war!

#3 Zyxx
  6. bibi99
    bibi99 Gast

Anfang September konnte niemand wissen, dass die RTX 3080er zu Release und über einen Monat später kaum zu kaufen sein werden. Der Verlust wäre noch viel heftiger ausgefallen, als ein Preis von 550 - 600 Euro bot, wenn die Grafikkarten für um 700 Euro wirklich kaufbar gewesen wären. Deswegen kann ich die Panikverkäufer von damals durchaus verstehen.

Ich würde aber an TE's Stelle keine RTX 2080 Ti als Ersatz kaufen. Auch wenn sie günstig sei sollte. In wenigen Wochen könnte eine 20 GB RTX 3080 und auch die neuen Radeons mit ca. gleicher Leistung (Nvidia Features ausgenommen die kommen wenn überhaupt nur in schlechterer/ineffizienterer Form) aufschlagen. Beide sind technologisch den alten Karten deutlich überlegen. Stichwort HDMI 2.1. Ohne steht man bei UHD und 10 Bit Farbtiefe bei 120+ Hz ziemlich doof da, irgendwann braucht mans und hat es nicht. Aber auch das verbessere Raytracing ist bei Ampere von Vorteil.

#3 bibi99
Thema:

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11? - Similar Threads - bekomme Maustreiber DOS

Forum Datum

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?

Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?: Konfig: Prozessor: Intel Pentium G4600 Grafikkarte: EVGA GTX 980 4GB Ram: 16GB Ballistix DDR4 HDD: 2TB Seegate Baracuda Mainboard: Asus Z170-P D3 Gehäuse: NZXT H440 Weiß Extras: Soundblaster...
Grafikkarten 7. August 2022

FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update

FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update: FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update Nun gibt’s aber auch noch einmal Nachschub, denn es gibt auch für zwei Repeater die neue Labor-Firmware. Die Überschrift verrät es bereits,...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser: Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser Schon „damals“ teilte Google mit, dass die neue Funktion auch für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erscheine. Nun hat man das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

pc bekommen aber die spiele hängen?

pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht ) habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?: Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren endlich funktioniert, jedoch kommt der Computer...
Software & Treiber 21. Juli 2022

Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature

Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature: Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature Auch ich könnte theoretisch das meiste damit erledigen. Mit macOS 13 Ventura und iPadOS 16, bzw. Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?: Hallo ich habe mir für mein ersten selbst Bau Pc eine Gpu, die "Asus TUF rx 6800 OC" bestellt. Da ich auf die restliche Hardware noch warte und bei der GPU keine Kabel dabei waren, wollte ich...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?: Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich...
Mainboards 5. Juli 2022

AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion

AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion: AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion Hierbei handelt es sich um Betaversionen, die sogenannten Laborversionen. Beliefert werden aktuell zwei Modelle, die FRITZ!Box 6591...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?: [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen...
Mainboards 23. Juni 2022

Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen

Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen: Microsoft Teams soll Spiele für Zwischendurch bekommen Wie The Verge nun berichtet, soll es dabei aber nicht bleiben. Vielmehr könnten Kollegen eine Möglichkeit bekommen, Meetings, die eigentlich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?: Moinsen guys, unter Windows gibt es ja die Funktion "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen". Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir die Festplatte angezeigt wird, auf der mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022
Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden