Woher bekomme ich genau dieses Headset?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme ich genau dieses Headset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich gerne ein Headset. Allerdings ist es ein bestimmtes. Am besten mit LED... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pbreaker, 14. September 2022.

1. Pbreaker
    Pbreaker Gast

Hey ihr lieben,

Meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wünscht sich gerne ein Headset.

Allerdings ist es ein bestimmtes. Am besten mit LED Katzenohren die halt leuchten und halt auch guten Sound abgeben. Hatte bei Amazon Mal geschaut, aber diese Kinderkopfhörer sind alle Müll und waren kaputt die ankamen leider. :/

Am besten mit Bluetooth und die auch an der PS5 / Playstation 5 funktionieren!

Irgendwelche Empfehlungen wo ich solche typische Kopfhörer für Frauen finde? Viele Streamerinnen haben auch solche Kopfhörer. :)

Danke und liebe Grüße

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Aber woher Gutscheincode bekommen?

#3 Threshold
  3. turbosnake
    turbosnake Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Woher soll ich die Schlüsselnummer wissen bzw bekommen?
    hat sicher erldigt hatte nur die 32er Schlüsselnummer.

#3 turbosnake
  4. thysol
    thysol Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

Chrisch schrieb: Nö, ich hab einfach meine Quellen wo ich vorzeitig an so CPUs komme, deswegen keine NDA oder so Zum Vergrößern anklicken....
    Was sind denn das fuer Quellen?

Chrisch schrieb: Aber ist ja nun auch egal wie und woher ich meine Samples bekomme, fakt ist ich bekomme sie und unterschreibe keine NDA dafür Zum Vergrößern anklicken....
    Mir ist das nicht egal woher die kommen. Also, woher hast du die CPU?*Zwinker ;)

#3 thysol
  5. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Ich hab eine Frage wenn mann Windows installiert hat und den Grafikkarten Treiber auch was ist dann mit den anderen Treiber wie Mainbourd woher bekomme ich die? Oder installieren die sich automatisch?

#3 MercedesGP44
  6. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hm,
    gibt es ja als GIT. Vielleicht kann ich es bauen.
    Woher bekomme ich dann das 64LC Bios? Am besten eine verlässliche Quelle...

#3 Noy
Thema:

Woher bekomme ich genau dieses Headset?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich genau dieses Headset? - Similar Threads - bekomme genau Headset

Forum Datum

Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen

Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen: Logitech G Fits sind offiziell: Ab Oktober für 229 US-Dollar zu bekommen Die Geräte setzen auf die Lightform-Technologie und sollen sich damit jedem Ohr anpassen. Mit Lightspeed und kabellosem...
User-Neuigkeiten Heute um 10:42 Uhr

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung? Verbesserungsvorschläge? Und was bekomme ich...

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung? Verbesserungsvorschläge? Und was bekomme ich...: Hey, ich hab mir eine Geizhals Liste erstellt. Würde mich freuen wenn ihr das mal Bewerten würdet und mir sagen könnt ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt und was ich FPS technisch zb in GTA...
Prozessoren Gestern um 17:02 Uhr

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Windows 7 Freitag um 13:12 Uhr

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?

Kann man eine RTX 4090 bei Release bekommen?: Manche meinen, dass das fast unmöglich sei und man das quasi nur mit Bots schaffen kann und andere meinen, dass das eigentlich kein Problem sei. Was stimmt denn jetzt?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option

Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option: Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option Jene lässt sich dann in den Qualitätseinstellungen manuell auswählen.. . Stadia-Pro-Abonnenten bekommen native 1.440p-Streaming-Option
User-Neuigkeiten 16. September 2022

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update: iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update Als guten und empfehlenswerten Allrounder der Spitzenklasse darf man wohl das iPhone 14 Pro bezeichnen, zumindest, wenn man nicht direkt vom Vorgänger...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Wie bekomme ich günstig viel Speicherplatz?

Wie bekomme ich günstig viel Speicherplatz?: Ich suche HDDs oder SSDs mir jeweils 2TB oder mehr für natürlich so wenig Geld wie möglich. Wo könnte ich sowas finden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-guenstig-viel-speicherplatz
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung

Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung: Readdle: Apps bekommen iOS-16-Optimierung Da gibt’s unter anderem Calendars, Spark als Mail-App, eine PDF- sowie Scanner-App hat man auch im Programm, des Weiteren gibt’s Documents, seit Jahren...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?: Ich habe eine XBox gekauft und bemerkt dass die Xbox ansich nicht laut ist, aber das Netzteil siehe Bild schon. Wie bekomme ich das leiser?? [ATTACH]...
Stromversorgung 12. September 2022

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt

LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt: LIDL Connect: Bestandskunden bekommen Datenvolumen geschenkt Da hat man nun eine Aktion für Bestandskunden ins Leben gerufen, auf die wir einmal hinweisen wollen. Kunden können im Zeitraum von...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen: Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen Menschen, die sich zwischen heute und dem 14. September ein Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, bekommen gratis ein...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...

wie bekomme ich einen 5V 3pin ARGB Anschluss an ein Mainboard, ohne diesen Anschluss,...: Hallo, ich wollte demnächst meinen CPU Kühler mit einem dritten Lüfter ausstatten (mit ARGB). Leider wird dieser Lüfter (bequiet! Light Wing) mit einem 5V 3Pin ARGB Stecker angeschlossen, ich hab...
Mainboards 28. August 2022

Wo bekomm ich den Treiber her?

Wo bekomm ich den Treiber her?: Hallo, ich habe ein Lenovo T400 ThinkPad Notebook und ich wollte eine USB Maus anschließen es funktioniert aber nicht weil wahrscheinlich der Treiber fehlt: USB (Universal Serial Bus)-Controller...
Software & Treiber 27. August 2022
Woher bekomme ich genau dieses Headset? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden