woher bekomme ich brain.exe?

Diskutiere und helfe bei woher bekomme ich brain.exe? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; überall liest man das man brain.exe installieren soll, beim versuch es herunterzuladen erhalte ich aber immer eine fehlermldung kann mir wer einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

überall liest man das man brain.exe installieren soll, beim versuch es herunterzuladen erhalte ich aber immer eine fehlermldung
    kann mir wer einen funtkionierenden downloadlink für brian.exe schicken?

#1 Unregistriert, 26. April 2014
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

:o

.............

4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bevor es wieder ausartet. Brain.exe heißt nix anderes, als dein Gehirn (brain) einzuschalten. Also sprich vorher darüber nachdenken was man herunterlädt, öffnet, installiert, ... . :)

Es gibt demzufolge auch kein herunterladbares Programm.

#4 niphja, 27. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bei mir komtm da aber immer

Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.

#5 Unregistriert, 27. April 2014
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also was mache ich falsch`?

#6 Unregistriert, 27. April 2014
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Trollen kannst du wo anders. ;) Hier ist dicht.

Thema:

woher bekomme ich brain.exe?

Die Seite wird geladen...

woher bekomme ich brain.exe? - Similar Threads - bekomme brain exe

Forum Datum

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate

Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate: Nokia: Manche Android-Smartphones bekommen den Sicherheitspatch nur noch alle 3 Monate Man brachte Android-Smartphones zu fairen Preisen und ohne viel Gedöns in der Software auf den Markt – dazu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:23 Uhr

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4: OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bekommen Android Q Developer Preview 4 Für viele Nutzer sicher zu verschmerzen. Das Warten hat aber nun ein Ende, wenn ihr Nutzer des OnePlus 7 oder des OnePlus 7 Pro...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen: Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen Denn als neues kostenloses Game steht „For Honor“ für euch in den Startlöchern. Die Voraussetzung ist aber natürlich ein Konto...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity

Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity: Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen Call & Message Continuity Der südkoreanische Hersteller, der am 7. August mehrere Modelle des Samsung Galaxy Note 10 zeigt, hat nämlich aktuell an Galaxy S9 und...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen

Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen: Fitbit: Mobile App hat neues Design verpasst bekommen Während ich mich um den Test des aktuellen Armbands Inspire HR kümmerte, nutzte ich jene App recht häufig und hatte mich an das bunte Design...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen

Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen: Epic Games: Rebel Galaxy ab 20. Juni kostenlos zu bekommen Aktuell könnt ihr noch immer Enter the Gungeon gratis ergattern, doch das nächste Game steht schon in den Startlöchern: Rebel Galaxy....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version: iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version Doch nicht mehr alle sind dabei.. . iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!)

Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!): Apple iPadOS: Diese iPad bekommen das neue System (Beta ab heute!) iPadOS wird ab diesem Herbst als kostenloses Software-Update für iPad Air 2 und später, alle iPad Pro-Modelle, iPad der 5....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Android R wird Scrollshot-Feature bekommen

Android R wird Scrollshot-Feature bekommen: Android R wird Scrollshot-Feature bekommen Im Issue Tracker von Android wurde vor nicht einiger Zeit vermerkt, dass es kein Scrollshot-Feature im reinen Android geben wird. Scrollshots sind...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages: Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages Das betrifft ab sofort die iOS-App von Microsoft Outlook, die Android-App bekommt die Neuerung erst später.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen

Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen: Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen Sie können diese Vision heute mit Android Auto sehen, das es Millionen von Nutzern ermöglicht, Apps, die sie auf ihren Smartphones...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10

AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10: AVM Fritz!Box 7530 und 7520 bekommen FRITZ!OS 7.10 April veröffentlicht hat. Das Changelog ist dieses Mal etwas länger, AVM hat einige Änderungen vorgenommen, spricht selber von über 50...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019
woher bekomme ich brain.exe? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden