woher bekomme ich brain.exe?

Diskutiere und helfe bei woher bekomme ich brain.exe? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; überall liest man das man brain.exe installieren soll, beim versuch es herunterzuladen erhalte ich aber immer eine fehlermldung kann mir wer einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    überall liest man das man brain.exe installieren soll, beim versuch es herunterzuladen erhalte ich aber immer eine fehlermldung
    kann mir wer einen funtkionierenden downloadlink für brian.exe schicken?
     
    #1 Unregistriert, 26. April 2014
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    :o



    .............
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bevor es wieder ausartet. Brain.exe heißt nix anderes, als dein Gehirn (brain) einzuschalten. Also sprich vorher darüber nachdenken was man herunterlädt, öffnet, installiert, ... . :)

    Es gibt demzufolge auch kein herunterladbares Programm.
     
    #4 niphja, 27. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bei mir komtm da aber immer

    Es liegt der schwere Systemfehler "Brain<->Interface not found by User" vor. Dies ist aber äusserst selten.
     
    #5 Unregistriert, 27. April 2014
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also was mache ich falsch`?
     
    #6 Unregistriert, 27. April 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Trollen kannst du wo anders. ;) Hier ist dicht.
     
Thema:

woher bekomme ich brain.exe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden