Woher Bekomm ich die neusten Treiber

Diskutiere und helfe bei Woher Bekomm ich die neusten Treiber im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau,so musst du bei einer neuinstallation wie bernd schon sagt nich alles neu besorgen nur hinterher installieren,daher mach ich das auch immer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 280GTX, 24. August 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Genau,so musst du bei einer neuinstallation wie bernd schon sagt nich alles neu besorgen nur hinterher installieren,daher mach ich das auch immer so,praktisch ne sicherheitspartition
     
    #16 Whitecker007, 25. August 2008
  2. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007

    so hab mir nun die windoof x64 gekauft und drauf geschmissen ! neue rams drinne 4 gb ocz pc 8500 1066 warum frist windows im leerlauf von den 4 gb 1gb ? mit 32 bit hatte ich bei 2gb nur ein verbrauch von 450 mb LOL ! da ich an ram geschwindigkeit nichts merke wie zu vor ! auser bei 3d studi max da merkt man die ! wollte ich fragen die rams sind nur geliehen morgen muss ich die abgeben und dan muss ich mich entscheiden ! was würdet ihr tun nun die ocz behalten oder noch ein 4gb kit von crossair pc 6400 800mhz da könnte ich noch meine andren dazu geben hätte ich 6gb ! wäre doch für cad und 3d smax und bilder bearbeitung besser oder ? oder doch noch heatte ich die 4 gb kit von crossair dominator was würdet ihr tun ?
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die Dominator nehmen :D
     
    #18 bernd das brot, 25. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Verbrauchen tuts mehr ram weil die anderen 500MB in den auslagerungsdatein stecken. Mehr ram heißt mehr was windows nutzen kann ohne den komplett voll zu packen und damit geschwindigkeit sichern. Dafür ist dein Windows leicht schneller. kaum merklich.

    von 800Mhz und 1066Mhz Ram wirst du keinen unterschied merken. der is Maginal.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher Bekomm ich die neusten Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden