ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

Diskutiere und helfe bei ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Parthenoz, 27. September 2022.

  1. Parthenoz
    Parthenoz Gast

    Hey Leute,

    weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann?

    Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert.

    • In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht.
    • Im Geräte-Manager habe ich die Treiber aktualisiert, dann wieder gelöscht, dann alte Treiber ausprobiert, nichts funktioniert.
    • Nach etlicher "Rumprobiererei" ist jetzt scheinbar jeglicher Treiber bzgl. "Touchpad" komplett weg, sogar die Einstellung zum Aktivieren ist in den Windows-Einstellungen weg.
    • Ich nutze einen ASUS FX505DV, Win 10
    Ich habe auch von der offiziellen ASUS-Seite die Touchpad-Treiber runtergeladen und installiert ("PrecisionTouchPad_ASUS_D_V11.0.0.30_14511"), doch nach der Installation erscheint er nicht im Geräte-Manager. >,<


    0_big.jpg



    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden