Wofür sind ATX-Rahmen?

Diskutiere und helfe bei Wofür sind ATX-Rahmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wofür sind ATX-Einbaurahmen gedacht? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-sind-atx-rahmen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CortinaU2, 31. März 2022.

  1. CortinaU2
    CortinaU2 Gast

    Wofür sind ATX-Einbaurahmen gedacht?

    :)
     
    #1 CortinaU2, 31. März 2022
  2. Systemcrash
    Systemcrash Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Wofür braucht man ein vollmodulares NT? Betreibt man jetzt Boards ohne ATX-Stecker?
     
    #3 Systemcrash
  3. Abductee
    Abductee Gast

    19 Zoll ATX Gehäuse,wer liefert?

    AW: 19 Zoll ATX Gehäuse,wer liefert?

    Wofür brauchst du die zwei zusätzlichen Höheneinheiten?
    Hoher CPU-Turmkühler?
     
    #3 Abductee
  4. tobibo
    tobibo Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Systemcrash schrieb: Wofür braucht man ein vollmodulares NT? Betreibt man jetzt Boards ohne ATX-Stecker? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Sleeven *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 tobibo
  5. Lee
    Lee Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bei dem weiß ich nicht so recht. Das hat halt nur Atx 2.3... Ich hab zwar keine Ahnung wofür man 2.4 braucht aber weil neuer meist besser ist, und das Teil eben ewig halten soll tendiere ich trotz meiner liebe zu seasonic eher zum bequiet...
     
    #3 Lee
  6. Niza
    Niza Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Niza
Thema:

Wofür sind ATX-Rahmen?

Die Seite wird geladen...

Wofür sind ATX-Rahmen? - Similar Threads - Wofür ATX Rahmen

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?

Wofür steht "V2" und "XT" bei einer Asus Grafikkarte?: Und was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-v2-und-xt-bei-einer-asus-grafikkarte
Stromversorgung 7. Januar 2024

wofür ist dieser Stecker?

wofür ist dieser Stecker?: der eine ist der 8pin ? und der Andere ist? Gibt es 6+4 pin? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-2
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?

Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte? Muss ich den benutzen?: Hallo, ich baue gerade meine neue Grafikkarte in den PC ein. Dabei ist mir aufgefallen das diese (RX 6700XT) einen extra Anschluss hat im Gegensatz zu meiner alten. Meine Frage wäre jetzt wozu...
Stromversorgung 13. Dezember 2023

Wofür ist der hier?

Wofür ist der hier?: Wo kommt das hier https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-der-hier
Mainboards 3. Dezember 2023

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?: Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand...
Mainboards 22. August 2023

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?

Wofür ist dieser Stecker und ist er wichtig?: Würde ihn aus Platzgründen gern entfernen oder woanders anbringen. Motherboard Stecker unter dem RAM. https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-stecker-und-ist-er-wichtig
Mainboards 8. August 2023

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?

Wofür sind diese Kabel Bzw. Wo muss ich diese am Pc einstecken?: Hallo, ich baue zum ersten Mal einen Pc, dabei habe ich auch schon die meisten Kabel wie USB, CPU Stecker usw. angeschlossen, nur bei diesen Kabeln komme ich nicht weiter und weiß nicht wofür...
Mainboards 17. Juli 2023

Netzteil Kabel wofür?

Netzteil Kabel wofür?: Hallo Leute weiß jemand wofür dieses Kabel da ist? Ist vom Netzteil 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold Es ist mit WS T141 beschriftet...
Stromversorgung 23. Juni 2023

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?

Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte?: Moin. Wofür ist diese Stelle an der Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-stelle-an-der-grafikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2023

Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?

Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?: Kann mir jemand erklären wofür sie im Netzteil verwendet werden https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-kurz-atx-btx-und-lpx-erklaeren-und-wofuer-sie-im-netzteil-verwendet-werden
Stromversorgung 14. März 2022

Wofür steht "ATX 2.52" bei Netzteilen?

Wofür steht "ATX 2.52" bei Netzteilen?: Hallo. Ich wollte gerne einen PC zusammen bauen. Das Netzteil was ich gefunden habe...
Stromversorgung 11. November 2020
Wofür sind ATX-Rahmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden