Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht?

Diskutiere und helfe bei Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht? Habe einen gebrauchten noName PC Monitor gekauft und der hat neben den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht?



    Habe einen gebrauchten noName PC Monitor gekauft und der hat neben den üblichen Anschlüssen auch nen USB Anschluss. Nun frage ich mich wofür der nutzbar sein soll? Wenn ich zbs nen Stick einstecke passiert garnix, also zum Daten lesen anscheinend nicht gedacht. Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Daten vom Festplattenrecorder auf den PC - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/daten-festplattenrecorder-pc-1132147.html

    Meine iPad Erfahrungen ? Für Selbständige sinnvoll? > Apple ...
    http://www.selbstaendig-im-netz.de/2010/10/13/technik/meine-ipad-erfahrungen-fuer-selbstaendige-sinnvoll/

    Ausgang am PC, wofür ist der? (Computer, Ausgänge, Eingänge)
    http://www.gutefrage.net/frage/ausgang-am-pc-wofuer-ist-der

    Wofür Sind Die -5v Auf Dem Mainboard? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177980

    MacBook Pro: Externe Ports und Anschlüsse
    http://support.apple.com/kb/HT1596?viewlocale=de_DE

    AOC 2230Fm - DigitalVersus
    http://www.digitalversus.de/aoc-2230fm-p649_6555_284.html

    USB Drucker ins Netzwerk einbinden über Fritz!Box SL Wlan? - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/usb-drucker-ins-netzwerk-einbinden-ueber-fritz-box-sl-wlan_70736.html

    "LG M227WDP-PZ" Testbericht für LG M227WDP-PZ
    http://www.dooyoo.de/tft-monitor/lg-m227wdp-pz/1375612/
     
Thema:

Wofür ist ein USB Anschluss an einem Monitor gedacht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wozu ist usbanschluss an monitor gut?

    ,
  2. usb anschlusss am m227wd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden