wofür ist dieser "Chip"?

Diskutiere und helfe bei wofür ist dieser "Chip"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] wenn das überhaupt ein chip ist... ich habe mir mein PC zusammengebaut und vermute dass das teil vom Motherboard ist (MSI MEG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StEvEnFoF, 19. März 2021.

  1. StEvEnFoF
    StEvEnFoF Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    wenn das überhaupt ein chip ist...

    ich habe mir mein PC zusammengebaut und vermute dass das teil vom Motherboard ist (MSI MEG X570 Ace)
    ich fand diesen kleinen freund am nächsten Tag auf dem Tisch/auf der Plastik-Verpackung des Motherboards rumliegen...

    den PC kann ich aber noch nicht testen obs auch alles ohne das teil funktioniert da das Netzteil erst heute oder morgen ankommt

    :)
     
    #1 StEvEnFoF, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wofür ist dieser "Chip"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden