wofür ist dieser "Chip"?

Diskutiere und helfe bei wofür ist dieser "Chip"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] wenn das überhaupt ein chip ist... ich habe mir mein PC zusammengebaut und vermute dass das teil vom Motherboard ist (MSI MEG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StEvEnFoF, 19. März 2021.

1. StEvEnFoF
    StEvEnFoF Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

wenn das überhaupt ein chip ist...

ich habe mir mein PC zusammengebaut und vermute dass das teil vom Motherboard ist (MSI MEG X570 Ace)
    ich fand diesen kleinen freund am nächsten Tag auf dem Tisch/auf der Plastik-Verpackung des Motherboards rumliegen...

den PC kann ich aber noch nicht testen obs auch alles ohne das teil funktioniert da das Netzteil erst heute oder morgen ankommt

:)

#1 StEvEnFoF, 19. März 2021
  2. whats4
    whats4 Gast

Was ist das und wofür? (Kabel)

kabel eines bestimmten modularen netzteils
    d.h. jedes netzteil hat seine kabel.
    solltest du nicht mit anderen verwenden, sind auch mit größter sicherheit mechanisch nicht kompatribel, aber man kann sich ned drauf verlassen, da ist nix genormt.

#3 whats4
  3. cvzone
    cvzone Gast

Der 6 Pin ist der Anschluss an ein modulares Netzteil und nicht für eine PCIe Grafikkarte vorgesehen.

#3 cvzone
  4. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Zitat von cvzone: Der 6 Pin ist der Anschluss an ein modulares Netzteil und nicht für eine PCIe Grafikkarte vorgesehen.
    Habs selber gesehen und korrigiert. *Zwinkern ;)

#3 Chillaholic
  5. AndvsIntel
    AndvsIntel Gast

ok wunderbar also müll danke euch allen *Breites Grinsen :D

#3 AndvsIntel
  6. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Das erste ist n 6-Pin PCI-E Stromanschluss, das zweite ist FDD (Floppy Disk Drive) Stromanschluss, 3 + 4 ist 4-Pin Molex Stromanschluss.

dit: Ach das ist alles ein Kabel, der 6-Pin gehört ins Netzteil und ist halt ein modulares Kabel für Strom.

#3 Chillaholic
Thema:

wofür ist dieser "Chip"?

Die Seite wird geladen...

wofür ist dieser "Chip"? - Similar Threads - wofür Chip

Forum Datum

Wofür sind diese...Klammern?

Wofür sind diese...Klammern?: Bei meinem neuen PC sind wie auf dem Bild zu sehen, unten und auf der Grafikkarte solche eisernen Klammern. Um sicher zu gehen, dass ich sie ohne weiteres entfernen kann, möchte ich fragen ob...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Wofür benutzt ihr mehrere Monitore?

Wofür benutzt ihr mehrere Monitore?: An diejenigen, die 2 oder mehr Monitore in ihrem PC Setup haben. Wozu benutzt ihr die extra Bildschirme? Nur um Discord neben dem Zocken zu lesen? Nur um YT Videos gleichzeitig zu was anderem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?

Wofür ist das Cd bei Monitor Bestellung?: Ich hab mir letzte Woche ein Monitor bestellt und es kam heute an. Als ich es ausgepackt hab war da ein PC drinne und ich wollte fragen wofür diese ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Wofür braucht man die?

Wofür braucht man die?: Hey, Habe grade das Zubehör meines Mainboards durchgeschaut und habe diese komischen sticker gefunden wofür sind die da? Was bringen die? [ATTACH]...
Mainboards 20. November 2021

Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?

Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?: Könnt ihr mir sagen wofür oder was die "offene" Stelle ist ? Bei manchen Grafikkarten bedeckt die Backplate die Stelle bei manchen nicht. Ich habe es mit einem roten Viereck markiert. Vielen Dank...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...: Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen und wofür man die genau verwendet? [ATTACH]...
Mainboards 8. Oktober 2021

Wofür soll ich mich entscheiden?

Wofür soll ich mich entscheiden?: ich lasse quasi euch entscheiden ich habe die Wahl zwischen einem Monitor und einer Apple Watch; weiß nicht, was ich mir kaufen sollte, wäre beides sehr nützlich für mich ihr entscheidet, indem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Wofür isn dat?

Wofür isn dat?: Auf der RTX3060-Triforce-Ultimate-Tomate-Super-Badass ist was schönes drauf... ist das für n Kühler? Oder was kann das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-isn-dat
Grafikkarten 29. Juni 2021

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?: [ATTACH] Hallo, Wofür ist dieses Kabel am Netzteil (siehe Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-netzteil-2
Stromversorgung 27. Mai 2021

Wofür brauche ich eine E/A-Blendenabschirmung?

Wofür brauche ich eine E/A-Blendenabschirmung?: Bei meinem neuen Rechner lag eine E/A-Blendenabschirmung bei, die zum Mainboard gehört. Wofür brauche ich das Teil? [ATTACH]...
Mainboards 10. Mai 2021

(PC) wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte?

(PC) wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte?: hi Wofür braucht man die Anschlüsse an der Grafikkarte. Weil auf dem mainboard sind ja schon die Anschlüsse vorhanden also wieso nochmal? Ich hab auch ne Grafikkarte im Internet wo sie keine...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Wofür ist dieser Monitor gut?

Wofür ist dieser Monitor gut?: https://www.alternate.de/Samsung/C49RG94SSU-QLED-Monitor/html/product/1540252 https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Mainbard: Wofür ist diese Batterie?

Mainbard: Wofür ist diese Batterie?: Wenn ihr mal bei einem Mainboard rechts unter den PCIe Steckplatz schaut ist da so eine kleine, flache Batterie. Wofür ist die gut? https://www.gutefrage.net/frage/mainbard-wofuer-ist-diese-batterie
Mainboards 29. April 2021
wofür ist dieser "Chip"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden