1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wofür IDC?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kingston King, 7. August 2008.

1. Kingston King

Kingston King Lebende CPU

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

hi leute,

ich hab bei mir zuhause noch n IDC Rundkabel liegen.. welche hardware braucht heute noch idc??
    das iss das gleiche wie IDE nur mit wenigeren löchern unten... ja ihr wisst schon was ich mein..

n bild hab ich in meinem thread im marktplatz (siehe Signatur)

Gruß

Kingston King

#1 Kingston King, 7. August 2008
  2. pogo769

pogo769 BIOS-Schreiber

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

Nimmt man sowas nicht für manche Diskettenlaufwerke?? Bin mir nicht sicher...

Gruß Alex

3. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007
    Denke ich auch, dass es damals noch für die Diskettenlaufwerke verwendet wurde...

4. tofische

tofische Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Also nicht denken, denn ihr wisst ja anscheinend für was es gedacht ist. Definitiv für Diskettenlaufwerke!!!

Die Seite wird geladen...

Wofür IDC? - Weitere Themen

Forum Datum

IDC prophezeit für 2017 wieder mehr Wachstum im Smartphone-Markt

IDC prophezeit für 2017 wieder mehr Wachstum im Smartphone-Markt: IDC prophezeit für 2017 wieder mehr Wachstum im Smartphone-Markt Trotzdem handelte es sich dabei um das bisher niedrigste Wachstum des Marktes. Schenkt man den Analysten der IDC Glauben, soll...
User-Neuigkeiten 7. März 2017

Wofür eine SSD?

Wofür eine SSD?: Wofür eine SSD?
Computerfragen 12. März 2014

Was und wofür ist dieses Programm ?

Was und wofür ist dieses Programm ?: Was und wofür ist dieses Programm ? was und wofür ist dieses Programm ? : Microsoft NET. Framework 3.0 /- Client Pack /- Service Pack
Computerfragen 24. Mai 2012

Wofür die SSD?

Wofür die SSD?: Wofür die SSD? Hallo liebe Community, Ich habe eine SSD-Festplatte mit 128 GB und eine Seagate SATA Festplatte mit 2 TB. Die Seagate soll als Datenfestplatte dienen, die SSD als...
Computerfragen 19. April 2012

Was ist das und wofür ist es gut?

Was ist das und wofür ist es gut?: Sorry für die Überschrift! War gerade auf meinen Sysprofile.de Seite und musste feststellen das es was Neues gibt was heute Morgen noch nicht da war! Siehe Bild:...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juni 2010

Wofür SLI/Crossfire RAM?

Wofür SLI/Crossfire RAM?: Hi, wofür braucht man SLI oder Crossfire RAMs? danke im voraus
Arbeitsspeicher 18. September 2008

Was ist das und wofür ?

Was ist das und wofür ?: moin moin ich mache mir schon seit einiger zeit gedanken über 2 Buchsen auf der rückseite meines PC's, es sind anschlüsse vom Mainboard die hinten rausgucken.Wer kann mir sagen wozu die sind...
Mainboards 23. Dezember 2007

Wofür ist der Ordner ?

Wofür ist der Ordner ?: Moins Ich habe Vista Home Premium installiert. Ich habe eine 20 GB Partition dafür angelegt, nur für Vista und die Wichtigsten Treiber. Hab zur zeit nir noch 800 MB frei, sonst waren es um die 4...
Windows Vista, XP & älter 14. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen