Wofür extra Cpu Kühler?

Diskutiere und helfe bei Wofür extra Cpu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob man einen extra cpu Kühler bracht oder ob der mitgelieferte reicht und wenn man einen braucht wovon ist das abhängig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Annnony209m, 6. Februar 2021.

  1. Annnony209m
    Annnony209m Gast

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob man einen extra cpu Kühler bracht oder ob der mitgelieferte reicht und wenn man einen braucht wovon ist das abhängig welche Kühler ich verwende

    :)
     
    #1 Annnony209m, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wofür extra Cpu Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden