Wofür braucht man die?

Diskutiere und helfe bei Wofür braucht man die? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe grade das Zubehör meines Mainboards durchgeschaut und habe diese komischen sticker gefunden wofür sind die da? Was bringen die? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrTopfpflanze, 20. November 2021.

  1. MrTopfpflanze
    MrTopfpflanze Gast

    Hey,

    Habe grade das Zubehör meines Mainboards durchgeschaut und habe diese komischen sticker gefunden wofür sind die da? Was bringen die?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MrTopfpflanze, 20. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wofür braucht man die?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden