Wofür braucht man Chipsatz Treiber?

Diskutiere und helfe bei Wofür braucht man Chipsatz Treiber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein neues System gekauft mit einen i7 12700kf und einen ASUS Main Board. Auf der CD vom Mainboard ist eine Datei mit Chipsatztreiber Wofür... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FabainMai, 18. Dezember 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Ich hab mir ein neues System gekauft mit einen i7 12700kf und einen ASUS Main Board. Auf der CD vom Mainboard ist eine Datei mit Chipsatztreiber

    Wofür braucht man den, braucht man den überhaupt? Mein System läuft so wie es momentan ist perfekt deshalb frag ich. Weil, aktiv, habe ich keinen installiert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wofür braucht man Chipsatz Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden