USB 3.0 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein p8h67 motherboard und dieses hat einen usb 3 anschluss , der nicht funktioniert(?). Warum könnte er nicht funktionieren?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    ich habe ein p8h67 motherboard und dieses hat
    einen usb 3 anschluss , der nicht funktioniert(?).

    Warum könnte er nicht funktionieren?

    Die restlichen usb 2 ports funktionieren alle.
    Treiber sind eigentlich drauf

    Mfg
     
    #1 Unregistriert, 26. Februar 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    hast du auch den USB3.0 treiber installiert?

    Kann man Hier runterladen
     
    #2 Crazy Sniper, 26. Februar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    jap den hab ich schon
     
    #3 Unregistriert, 26. Februar 2011
  4. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001
    ist, nehm ich an, ein NEC usb3 chip. ist er aktiviert im bios?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wo kann ich das nachsehen?
     
    #5 Unregistriert, 26. Februar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und ja es ist ein nec usb 3
     
    #6 Unregistriert, 27. Februar 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok es geht jetz der usb port is ein asmedia....

    kann geclosed werdenxD
     
    #7 Unregistriert, 27. Februar 2011
Thema:

USB 3.0 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 funktioniert nicht - Similar Threads - USB funktioniert

Forum Datum

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?

Usb 3.0 Anschluss funktioniert nicht?: Hi, Ich habe das Problem, das mein USB 3.0 keine anderen geräte erkennt. Zb VR Brille. Bei USB 2.0 erkennt es diese. Da sagt mir meine Brille ich solle auf 3.0 Wechseln. Das gleiche mit meinem...
Mainboards 2. März 2024

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

PCI-E USB Port funktioniert nicht?

PCI-E USB Port funktioniert nicht?: PCI-E auf USB 3.0 7-Port (2 x USB-C - 5 x USB-A) Erweiterungskarte, PCI-Express USB 3.0 Add-In Karte, interner USB3 Hub-Konverter für Desktop-PC Hostkarte, unterstützt Windows 10/8/7/XP...
Mainboards 18. Juli 2023

Windows 7 usb funktioniert nicht?

Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert. hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss. kann...
Software & Treiber 31. Mai 2023

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?: Guten Hallo, Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?

Pc sendet kein Bild und USB funktioniert nicht?: Hallo leider ist mir das größte Unglück passiert was nur passieren kann, der PC ist nach links geknallt darauf hin ist mein Spiel hängen geblieben und der PC ist ausgegangen wenige Sekunden später...
Prozessoren 7. November 2022

USB C auf HDMI funktioniert nicht?

USB C auf HDMI funktioniert nicht?: Guten Abend Gutefrage-Communtiy! Ich habe mir vorgestern einen Adapter von USB C auf HDMI bestellt, damit ich an meinem Laptop, neben der Möglichkeit einen Monitor mit HDMI anzuschließen, auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?: Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen !...
Mainboards 2. Januar 2022

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?

Medion MD 22100 Monitor USB Hub funktioniert nicht, wie beheben?: Guten Abend, Ich habe ein problem mit dem USB-HUB von meinem Medion MD 22100 Monitor. Das Problem ist das alles beim USB-Hub nicht erkannt wird. Im Geräte manager steht auch immer "unbekanntes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?

Warum funktioniert das USB-C zu DisplayPort Kabel nicht?: Moin, Habe mir letztens dieses Kabel gekauft: https://www.galaxus.ch/en/s1/product/lindy-usb-type-c-to-displayport-1m-usb-c-video-cables-10185848. Ich will damit einen externen Monitor von meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021
USB 3.0 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden