USB 3.0 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein p8h67 motherboard und dieses hat einen usb 3 anschluss , der nicht funktioniert(?). Warum könnte er nicht funktionieren?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo

ich habe ein p8h67 motherboard und dieses hat
    einen usb 3 anschluss , der nicht funktioniert(?).

Warum könnte er nicht funktionieren?

Die restlichen usb 2 ports funktionieren alle.
    Treiber sind eigentlich drauf

Mfg

#1 Unregistriert, 26. Februar 2011
  2. User Advert

3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

hast du auch den USB3.0 treiber installiert?

Kann man Hier runterladen

#2 Crazy Sniper, 26. Februar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    jap den hab ich schon

#3 Unregistriert, 26. Februar 2011
  5. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001
    ist, nehm ich an, ein NEC usb3 chip. ist er aktiviert im bios?

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wo kann ich das nachsehen?

#5 Unregistriert, 26. Februar 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und ja es ist ein nec usb 3

#6 Unregistriert, 27. Februar 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ok es geht jetz der usb port is ein asmedia....

kann geclosed werdenxD

#7 Unregistriert, 27. Februar 2011
Thema:

USB 3.0 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 funktioniert nicht - Similar Threads - USB funktioniert

Forum Datum

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Usb Port funktioniert nicht Windows 10: Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !: Hallo Leute , nach dem TouchPad Update, funktioniert meine Maus (Speed link – 6310 – Relic Wireels) nicht mehr. Betriebssystem – Windows 10 64 Bit, Gerät Laptop Acer – E5-771 G, alle Versuche...
Windows 10 14. August 2017

USB Drucker an Router anschließen und über WLAN drucken funktioniert nicht???

USB Drucker an Router anschließen und über WLAN drucken funktioniert nicht???: USB Drucker an Router anschließen und über WLAN drucken funktioniert nicht???
Computerfragen 22. Februar 2014

USB 3.0 Karte funktioniert nicht unter Windows7

USB 3.0 Karte funktioniert nicht unter Windows7: USB 3.0 Karte funktioniert nicht unter Windows7
Computerfragen 20. Februar 2014

ASRock XFast USB - funktioniert nicht !

ASRock XFast USB - funktioniert nicht !: ASRock XFast USB - funktioniert nicht !
Computerfragen 5. Februar 2014

USB-Headset neu funktioniert nicht Windows 7

USB-Headset neu funktioniert nicht Windows 7: USB-Headset neu funktioniert nicht Windows 7
Computerfragen 21. Januar 2014

WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?

WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?: WUSB100 ver. 2.0 Wireless-USB-Netzwerk Adapter funktioniert unter windows 7 nicht?
Computerfragen 18. September 2013

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(: Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(
Computerfragen 14. Juli 2013

TEAC HP-7D Headset über usb funktioniert nicht.

TEAC HP-7D Headset über usb funktioniert nicht.: TEAC HP-7D Headset über usb funktioniert nicht.
Computerfragen 28. Mai 2013

logilink usb 2.0 funktioniert nicht genau

logilink usb 2.0 funktioniert nicht genau: logilink usb 2.0 funktioniert nicht genau habe mir vor einiger zeit einen usb-grabber von logilink gekauft. habe vor kurzem festplatte gewechselt und neues betriebssystem installiert (win7...
Computerfragen 8. April 2013

SK USB-Stick (8Gb) funktioniert nicht mehr

SK USB-Stick (8Gb) funktioniert nicht mehr: SK USB-Stick (8Gb) funktioniert nicht mehr einfach mal Formatieren Bei Mac mit dem Festplattendienstprogramm Bei Windows Startbutton Drücken Rechtsklick auf Computer dann auf Verwalten dann...
Computerfragen 27. Februar 2013

Laptop USB Maus funktioniert nicht

Laptop USB Maus funktioniert nicht: Laptop USB Maus funktioniert nicht Hey, ich hab schon die ganze zeit an meinem laptop eine Maus über USB dran. Aber plötzlich funktioniert die nicht mehr. von ein auf die andere sekunde. Die...
Computerfragen 11. November 2012

Windows 7 x64 USB Mikrofon funktioniert nicht, treiber defekt

Windows 7 x64 USB Mikrofon funktioniert nicht, treiber defekt: Windows 7 x64 USB Mikrofon funktioniert nicht, treiber defekt Wie schon im Titel, habe ich mir ein Mikrofon gekauft, das eigentlich per USB Plug & Play funktionieren sollte. Doch leider habe...
Computerfragen 1. November 2012
USB 3.0 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden