Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pogu18, 19. Januar 2022.

  1. pogu18
    pogu18 Gast

    Hallo,

    ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese nun an das Mainboard an? Verbinde ich die 3 Lüfter über das 3pin Kabel und steck dann das eine Kabel an das Mainnboard an? Ist das 4pin Kabel dann irrelevant?

    Mein Mainboard hat 2x 3pin RGB Header und 2x 4pin RGB Header.

    Danke für eure Antworten!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden