Wörterbuch Deutsch - Englisch

Diskutiere und helfe bei Wörterbuch Deutsch - Englisch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder nimm das http://de.babelfish.yahoo.com/ wozu geld zahlen ^^ Mfg..... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. Januar 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    babelfish übersetzt total falsch. kommen ganz andere sätze bei raus als man eingeben hat. habe ich schon probiert...
     
    #17 Computerfee, 7. Februar 2007
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Keine Ahnung. Auf meinem Arbeitsrechner ist es installiert, aber genutzt habe ich es noch nie. Probier es doch einfach mal aus.
     
  4. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    wie wärs du postets, wenn du probleme hast? sollst ja schließlich lernen und dich nicht immer auf ein computerprogramm verlassen ^^ übung macht den meister :D
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wörterbuch Deutsch - Englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden