Wörterbuch Deutsch - Englisch

Diskutiere und helfe bei Wörterbuch Deutsch - Englisch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder nimm das http://de.babelfish.yahoo.com/ wozu geld zahlen ^^ Mfg..... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. Januar 2007.

1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

babelfish übersetzt total falsch. kommen ganz andere sätze bei raus als man eingeben hat. habe ich schon probiert...

#17 Computerfee, 7. Februar 2007
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Keine Ahnung. Auf meinem Arbeitsrechner ist es installiert, aber genutzt habe ich es noch nie. Probier es doch einfach mal aus.

4. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    wie wärs du postets, wenn du probleme hast? sollst ja schließlich lernen und dich nicht immer auf ein computerprogramm verlassen ^^ übung macht den meister :D

Thema:

Wörterbuch Deutsch - Englisch

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch Deutsch - Englisch - Similar Threads - Wörterbuch Deutsch Englisch

Forum Datum

Deutsche Telekom: So will man Milliarden durch KI einsparen und verdienen

Deutsche Telekom: So will man Milliarden durch KI einsparen und verdienen: Deutsche Telekom: So will man Milliarden durch KI einsparen und verdienen Neben neuen Einnahmequellen stehen vor allem drastische Kostensenkungen auf dem Plan. Bis 2030 plant der Konzern...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Deutsche Bahn: Familienticket wird ab November dauerhaftes Angebot

Deutsche Bahn: Familienticket wird ab November dauerhaftes Angebot: Deutsche Bahn: Familienticket wird ab November dauerhaftes Angebot Wie man gegenüber der Bild am Sonntag mitteilte, wird das DB Familienticket fest ins reguläre Sortiment aufgenommen. Der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:32 Uhr

Deutsche Telekom und Cloudflare: Partnerschaft für Enterprise-Sicherheit und Netzanbindung

Deutsche Telekom und Cloudflare: Partnerschaft für Enterprise-Sicherheit und Netzanbindung: Deutsche Telekom und Cloudflare: Partnerschaft für Enterprise-Sicherheit und Netzanbindung Beide Unternehmen haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, die sich vor allem an europäische...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins

Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins: Über die Hälfte der Deutschen zockt, Smartphone bleibt Plattform Nummer eins Das entspricht rund 39 Millionen Menschen hierzulande. Fast die Hälfte der Gamer (47 Prozent) gibt an, sich ein Leben...
User-Neuigkeiten 20. September 2026

Künstliche Intelligenz und Finanzen: Beim Geld misstrauen viele Deutsche der KI

Künstliche Intelligenz und Finanzen: Beim Geld misstrauen viele Deutsche der KI: Künstliche Intelligenz und Finanzen: Beim Geld misstrauen viele Deutsche der KI . . Künstliche Intelligenz und Finanzen: Beim Geld misstrauen viele Deutsche der KI
User-Neuigkeiten 20. September 2026

Deutsche Post: 40.000 Elektrofahrzeuge in der deutschen Flotte

Deutsche Post: 40.000 Elektrofahrzeuge in der deutschen Flotte: Deutsche Post: 40.000 Elektrofahrzeuge in der deutschen Flotte . . Deutsche Post: 40.000 Elektrofahrzeuge in der deutschen Flotte
User-Neuigkeiten 18. September 2026

Deutsche Telekom: Neue Business-Mobil-Tarife bringen KI-Notizen direkt ins Telefonat

Deutsche Telekom: Neue Business-Mobil-Tarife bringen KI-Notizen direkt ins Telefonat: Deutsche Telekom: Neue Business-Mobil-Tarife bringen KI-Notizen direkt ins Telefonat Oktober 2026 eine neue Generation ihrer Business-Mobil-Tarife für Geschäftskunden ins Rennen. Auffälligste...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

OpenAI reagiert auf Vorfall mit KI-Agenten in deutschem Wiki

OpenAI reagiert auf Vorfall mit KI-Agenten in deutschem Wiki: OpenAI reagiert auf Vorfall mit KI-Agenten in deutschem Wiki Auf dem deutschsprachigen Programmierforum DseWiki sollen solche Agenten seit Mitte Mai mehr als 15.000 Änderungen vorgenommen und...
User-Neuigkeiten 7. September 2026

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?: Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gibt? Was kann...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs: Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs Dieses verkleinerte Menü war bislang immer nur dann nutzbar, wenn man innerhalb von Edge ein...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch: Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch 04.06.2015 07:45 - Die hat nämlich ein kleines, aber durchaus feines Update erhalten. So gibt es nun in den Einstellungen der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2015

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen: moin hab mit großen interesse den berichtbericht auf heise Gelesen. und musste dann aber bei downloaden der deitei auf die un fusszeile 2 verwiesen wird mit entsetzen das die exe 12 infizierte...
Software & Treiber 31. Januar 2009

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch": Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert, einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische. Wo kann ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten ??? Weil ich hab aus versehen falsch...
Software & Treiber 31. Juli 2007
Wörterbuch Deutsch - Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden