Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011

Diskutiere und helfe bei Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Windows konnte ich die Wochentage Kürzel (Mo,Di,Mi) in EXEL mit den gedrückten Controll- und Maustaste fortlaufend eintragen. Bei Mac EXEL klappt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von delfin59, 2. Januar 2011.

  1. delfin59
    delfin59 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei Windows konnte ich die Wochentage Kürzel (Mo,Di,Mi) in EXEL mit den gedrückten Controll- und Maustaste fortlaufend eintragen. Bei Mac EXEL klappt es bei mir nur mit den ganzen Namen der Wochentage.
    Weiss vielleicht jemand, ob und wie es mit den Kürzel auch geht? Bin noch neu auf dem Mac.
    Danke
     
Thema:

Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011

Die Seite wird geladen...

Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 - Similar Threads - Wochentage Abkürzungen einsetzen

Forum Datum

Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?

Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?: Hallo, Ich wollte mir neue Ram Sticks holen, da meine aktuell nur auf 2933mhz laufen. Jedoch hat mein Bios keine XMP option, Ich habe jedoch recherchiert und das Mainboard unterstützt bis zu...
Mainboards Donnerstag um 15:43 Uhr

Kann man bei Ankerman-Pc Grafikkarte einsetzen?

Kann man bei Ankerman-Pc Grafikkarte einsetzen?: Also, ich stehe vor der Auswahl zwischen 2 Rechnern. Einmal der etwas günstigere von Ankerman:...
Grafikkarten 20. Dezember 2023

Problem nach einsetzen neuen RAMS?

Problem nach einsetzen neuen RAMS?: Hallo zusmen ich brauche Hilfe. Ich Habe mir neuen RAM geholt ich will von 16gb auf 32gb upgraden. nach dem ich das ram eingesetzt habe kam diese Meldung. CMOS Checksum BAD Press F1 to run...
Mainboards 19. November 2023

Kann ich eine zweite Festplatte beim MSI b450 pro vdh max einsetzen?

Kann ich eine zweite Festplatte beim MSI b450 pro vdh max einsetzen?: Ich kenne mich nicht wirklich aus mit meinem pc. Aber ich hab ein b450 pro vdh max Mainboard. Ich denke mal das ist alles was man wissen muss um zu wissen ob ich eine zweite SSD/Festplatte...
Mainboards 20. Oktober 2023

Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen

Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen: Netflix Game Controller: Smartphone zur Steuerung von Spielen am TV einsetzen Laut Beschreibung soll es die Möglichkeit geben, die App mit dem TV bzw. der entsprechenden Netflix-App zu...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Xiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzen

Xiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzen: Xiaomi 14 dürfte größeren Kamerasensor einsetzen Obendrein soll es eine Variante mit 1 TByte Speicherplatz geben. Ansonsten solle das Design aber wohl recht nahe am Xiaomi 13 liegen. Xiaomi 14...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Levi’s will KI-generierte Models einsetzen

Levi’s will KI-generierte Models einsetzen: Levi’s will KI-generierte Models einsetzen Nun wird wohl auch das Unternehmen Levi’s auf eine entsprechende Technologie setzen, um das Online-Shopping beim Label zu diversifizieren. Durch eine...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Wie den Ram einsetzen?

Wie den Ram einsetzen?: Hi wie muss ich 2x8gb und 2x4gb in die Slots einsetzen damit sie im Dualchannel laufen? Auf dem Board steht A1/A2/B1/B2 wobei bei A2 und B2 first steht. Wie sollte ich die Riegel nun passend...
Mainboards 23. März 2023

Polizei in San Francisco will in Notfällen bewaffnete Roboter einsetzen

Polizei in San Francisco will in Notfällen bewaffnete Roboter einsetzen: Polizei in San Francisco will in Notfällen bewaffnete Roboter einsetzen Darum gibt es nun natürlich eine entsprechende Kontroverse, wie AP News berichtet. Wer hier mit humanoiden Robotern mit...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen

9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen: 9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen Für 9 Euro fahren Nutzer einen Monat lang im Juni, Juli oder August im Nahverkehr durch ganz Deutschland. Viele haben zugeschlagen und...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

Grafikkarte Englische Abkürzung?

Grafikkarte Englische Abkürzung?: Grafikkarte Englische Abkürzung? Wir im Deutschen verwenden für die Grafikkarte auch manchmal die verkürzte Form "graka" kann man das auch im Englischen verwenden oder haben die da was anderes?
Computerfragen 20. November 2012

Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??

Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??: Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
Computerfragen 30. September 2010

Gibt es eine Internetseite, auf der ich die offiziellen Abkürzung von Wörtern sehen kann?

Gibt es eine Internetseite, auf der ich die offiziellen Abkürzung von Wörtern sehen kann?: Gibt es eine Internetseite, auf der ich die offiziellen Abkürzung von Wörtern sehen kann? Ich stelle mir das so vor, dass ich dort z.B: "Abbildung" eingeben und als Ergebnis...
Computerfragen 8. April 2010
Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden