Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011

Diskutiere und helfe bei Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Windows konnte ich die Wochentage Kürzel (Mo,Di,Mi) in EXEL mit den gedrückten Controll- und Maustaste fortlaufend eintragen. Bei Mac EXEL klappt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von delfin59, 2. Januar 2011.

  1. delfin59
    delfin59 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei Windows konnte ich die Wochentage Kürzel (Mo,Di,Mi) in EXEL mit den gedrückten Controll- und Maustaste fortlaufend eintragen. Bei Mac EXEL klappt es bei mir nur mit den ganzen Namen der Wochentage.
    Weiss vielleicht jemand, ob und wie es mit den Kürzel auch geht? Bin noch neu auf dem Mac.
    Danke
     
Thema:

Wochentage Abkürzungen einsetzen bei Mac Exel 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden