Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

Diskutiere und helfe bei Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem wir bereits vergangene Woche im Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs die Leistung der Hardware unter der virtuellen Sonne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.995
    Zustimmungen:
    16

    Nachdem wir bereits vergangene Woche im Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs die Leistung der Hardware unter der virtuellen Sonne Afrikas bestimmt haben, beeilten sich sowohl AMD als auch Nvidia, flugs neue Treiber herauszubringen, die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    Mit den 180er Beta Treibern läuft Farcry2 schon mal nicht. Lediglich das Benchmarktool kann man damit verwenden.
    Im Benchmark mit den 180er liegen die FPS zwischen 50-70 mit Ultra Einstellungen.
    Das Game mit den aktuellen Treibern (174er) kommt auf 40-50FPS.
     
Thema:

Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden