Tour de France

Diskutiere und helfe bei Tour de France im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Da ich die Tour jedes Jahr mit großer Begeisterung mitverfolge, wollte ich mal wissen ob ich in der Geekecke hier damit alleine bin..... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 14. Juli 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute...

    Da ich die Tour jedes Jahr mit großer Begeisterung mitverfolge, wollte ich mal wissen ob ich in der Geekecke hier damit alleine bin.. ;)

    Meine Tipps:
    Cadel Evans
    Mark Cavendish


    mFG cracker
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die doping tour verfolg ich schon seit jahren nicht mehr mit der begeisterung wie noch zu jan ullrich zeiten...

    aber so mit einem auge verfolge ich das schon, aber immer mit dem hintergedanken, dass eh alle betrueger sind. vor allem das ein contador da ueberhaupt noch mitfahren darf :rolleyes:

    achja, wohl die schockerendste szene der tour bisher:



    hoogerland musste dann mit 33 stichen genaeht werden, ist da mal nett im stacheldraht gelandet...
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. dadurch dass von den fav. sogut wie alle gedopt sind hat ja wieder keiner nen vorteil.. ^^

    ja dass contador noch mitfährt find ich beschämend.. drum hoff ich insgeheim dass er die tour nicht gewinnt.. glaube es auch ned

    ja stürze gabs auch schon genug.. aber über den sinn des überholens an der stelle braucht man auch nicht diskutieren...

    aber das coole ist.. hoogerland fährt weiter...
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar der sturz ist böse...

    Zu Jan Ullrich Zeiten habe ich sehr aktiv die Tour de France verfolgt, später auch noch mit Klöden und Vinokourow. Aber mittlerweile gucke ich gar nicht mehr danach, Interesse verloren, und die Doping-Skandale haben ihr Übriges getan.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde Radsport total langweilig, noch nie im Fernsehen angeguckt. Aber zu Zeiten Jan Ulrichs haben wir die Berichterstattung auch mal auf der Arbeit im Radio verfolgt.

    Naja, die Dopingskandale haben wohl ihren Rest zum mitlerweile allgemeinen mangelnden Interesse beigetragen.
     
    #5 Shadowchaser, 14. Juli 2011
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich bin generell ein mensch der taktik sehr geil findet sehe das sehr gerne ... ^^
    sehe auch formel 1 sehhhr gerne. ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Formel 1 gucke ich auch net.:o

    Eigentlich nur Boxen oder Fußball wenn WM/EM ist. Und olympische Sommerspiele.
     
    #7 Shadowchaser, 14. Juli 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich schau eig. generell fast alles was mit sport zusammenhängt.. außer alles was mit tanzen zu tun hat,football und eishockey :D
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    football is doch grad WM in oesterreich ;)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja und?? ich finds einfach nur komisch :D
     
Thema:

Tour de France

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden