Tour de France

Diskutiere und helfe bei Tour de France im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Da ich die Tour jedes Jahr mit großer Begeisterung mitverfolge, wollte ich mal wissen ob ich in der Geekecke hier damit alleine bin..... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 14. Juli 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute...

    Da ich die Tour jedes Jahr mit großer Begeisterung mitverfolge, wollte ich mal wissen ob ich in der Geekecke hier damit alleine bin.. ;)

    Meine Tipps:
    Cadel Evans
    Mark Cavendish


    mFG cracker
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die doping tour verfolg ich schon seit jahren nicht mehr mit der begeisterung wie noch zu jan ullrich zeiten...

    aber so mit einem auge verfolge ich das schon, aber immer mit dem hintergedanken, dass eh alle betrueger sind. vor allem das ein contador da ueberhaupt noch mitfahren darf :rolleyes:

    achja, wohl die schockerendste szene der tour bisher:



    hoogerland musste dann mit 33 stichen genaeht werden, ist da mal nett im stacheldraht gelandet...
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. dadurch dass von den fav. sogut wie alle gedopt sind hat ja wieder keiner nen vorteil.. ^^

    ja dass contador noch mitfährt find ich beschämend.. drum hoff ich insgeheim dass er die tour nicht gewinnt.. glaube es auch ned

    ja stürze gabs auch schon genug.. aber über den sinn des überholens an der stelle braucht man auch nicht diskutieren...

    aber das coole ist.. hoogerland fährt weiter...
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whoar der sturz ist böse...

    Zu Jan Ullrich Zeiten habe ich sehr aktiv die Tour de France verfolgt, später auch noch mit Klöden und Vinokourow. Aber mittlerweile gucke ich gar nicht mehr danach, Interesse verloren, und die Doping-Skandale haben ihr Übriges getan.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde Radsport total langweilig, noch nie im Fernsehen angeguckt. Aber zu Zeiten Jan Ulrichs haben wir die Berichterstattung auch mal auf der Arbeit im Radio verfolgt.

    Naja, die Dopingskandale haben wohl ihren Rest zum mitlerweile allgemeinen mangelnden Interesse beigetragen.
     
    #5 Shadowchaser, 14. Juli 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich bin generell ein mensch der taktik sehr geil findet sehe das sehr gerne ... ^^
    sehe auch formel 1 sehhhr gerne. ;)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Formel 1 gucke ich auch net.:o

    Eigentlich nur Boxen oder Fußball wenn WM/EM ist. Und olympische Sommerspiele.
     
    #7 Shadowchaser, 14. Juli 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich schau eig. generell fast alles was mit sport zusammenhängt.. außer alles was mit tanzen zu tun hat,football und eishockey :D
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    football is doch grad WM in oesterreich ;)
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja und?? ich finds einfach nur komisch :D
     
Thema:

Tour de France

Die Seite wird geladen...

Tour de France - Similar Threads - Tour France

Forum Datum

Amazon Prime Video: „The Grand Tour“ Abenteuer-Special startet im Dezember

Amazon Prime Video: „The Grand Tour“ Abenteuer-Special startet im Dezember: Amazon Prime Video: „The Grand Tour“ Abenteuer-Special startet im Dezember Dezember etwas für euch. The Grand Tour presents: Seamen ist ab dem 13. Amazon Prime Video: „The Grand Tour“...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019

„Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019: „Mario Kart Tour“: Echtzeit-Multiplayer-Modus kommt im Dezember 2019 Bei Benny und Sascha sowie einem hohen Anteil anderer User kam das Mobile Game gut an. Allerdings wurde es von vielen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Mario Kart Tour kann geladen werden

Mario Kart Tour kann geladen werden: Mario Kart Tour kann geladen werden Das Spiel war seit Ende August gelistet und konnte bis dahin nur vorbestellt werden. Mitnichten kann man aber nach dem Laden von Mario Kart Tour loslegen,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar

Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar: Mario Kart Tour für Android und iOS vorbestellbar Mittlerweile ist auch bekannt, wann der Spaß erscheint, am 25. September soll man mit Mario, Luigi, Princess Peach und den anderen alten...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich

Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich: Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones verschiebt sich Was die mit der Switch erreicht haben, Hut ab. An diesen Erfolg habe ich nicht geglaubt. Nintendo: Mario Kart Tour für Smartphones...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro

„The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro: „The Grand Tour Game“ erscheint für 14,99 Euro Januar 2019 auch ein Spiel für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One – passend dazu, dass nur einen Tag später die dritte Staffel der...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video

„The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video: „The Grand Tour“: Staffel 3 startet am 18. Januar 2019 bei Amazon Prime Video Januar 2019 freuen. Denn an jenem Datum feiert die dritte Staffel der Serie „The Grand Tour“ bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an

Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an: Amazon Game Studios kündigt The Grand Tour Game an Spieler können die ausgelassenen Späße und heißen Runden aus dem Prime Original The Grand Tour in einem neuen Episoden-Rennspiel nachempfinden,...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Google Expeditionen: Ab sofort lassen sich neben VR- auch AR-Touren starten

Google Expeditionen: Ab sofort lassen sich neben VR- auch AR-Touren starten: Google Expeditionen: Ab sofort lassen sich neben VR- auch AR-Touren starten Heutzutage mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar noch interessanter, ist die AR – die erweiterte Realität,...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Google Tour Creator: Ab sofort kann jeder eigene VR-Touren erstellen

Google Tour Creator: Ab sofort kann jeder eigene VR-Touren erstellen: Google Tour Creator: Ab sofort kann jeder eigene VR-Touren erstellen Mit ihr können Lehrer und Schüler sowohl in der VR, als auch in der AR, in Gegenden und Sehenswürdigkeiten weltweit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2018

Amazon beauftragt Dokuserie über die Tour de France

Amazon beauftragt Dokuserie über die Tour de France: Amazon beauftragt Dokuserie über die Tour de France Tour de France an. Einen Titel hat die neue Serie zwar noch nicht, es soll aber die Arbeit hinter den Kulissen im Fokus stehen. Amazon...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017
Tour de France solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden