Wo wollt ihr unbedingt mal hin/Was wollt ihr unbedingt mal machen?

Diskutiere und helfe bei Wo wollt ihr unbedingt mal hin/Was wollt ihr unbedingt mal machen? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mal wieder an die Nordsee. Für Reisen in anderen Länder bin ich nicht so der Typ. Habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen wenn ichs nicht... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von _schulle_, 14. März 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich will mal wieder an die Nordsee. Für Reisen in anderen Länder bin ich nicht so der Typ. Habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen wenn ichs nicht gesehen hab.^^

    Und was ich mal am liebsten machen würde: besser wenn ich das hier nicht erzähle...
     
    #31 Shadowchaser, 15. März 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    find ich nicht unbedingt! n nachmittag/picknick mit den liebsten in der sonne im park kann auch unheimlich schön sein ;)

    wenn man natürlich zum park laufen kann; auto/bus würde dann ja wieder kosten :ugly:
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Abgesehen davon, wäre ein Rally-Fahrtraining noch sehr interessant. So wie verschiedene andere fahrzeugtechnische Dinge.

    Blablabla ... wie so vieles was man von dir liest. So, fertig.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für die Blumen. Echt super.:great:
     
    #34 Shadowchaser, 15. März 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ein weiterer punkt zum thema wie man sich freunde macht :rolleyes:³

    btw, in nem Rallywagen oder einem krassen tuner würde ich auch gerne mal auf sicherem gelände rumheizen! :)
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Über die Nordschleife würde ich gerne auch mal, allerdings nicht mit meinem 70 PS Polo, das wäre mir dann doch schon zu peinlich :o
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe nochwas vergessen - was eigentlich mein größter traum ist - ich aber nicht weiß, ob ich die eier dazu habe ( von der zeit/geld ganz zu schweigen).

    Im Einhandsegler einmal um die welt - denke, dass es nichts besseres gibt um sich, die welt, die natur und grenzen kennenzulernen. Am liebsten nur mit einem GPS als notfall backup und eigentlich "normal" navigieren.

    Gruß
    BB

    @ zeus - ersten satz versteh ich nicht - wenn es jugenfrei ist kann er doch alles schreiben....

    @ D!abloSV: Macht auch mit wenig PS spass - grad die NS braucht nicht viel PS sondern nur genug mut bzw. dummheit. Und das ganze ist auch gut zu bezahlen.
     
    #37 Black Biturbo, 15. März 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Einmal Nordschleife in einem Pagani Zonda F, selbstredend als Steuermann ^^
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Einen Pontiac Firebird Trans AM von 1977 oder 1978 besitzen und Fahren.

    Erst Neuseeland besuchen für nen Monat mindestens. Und wenn ich ne Grundlage finde, dahin ziehen sofern es mir nach dem Monat noch zusagt.

    Amerika für mindestens 1 Monat besuchen mit einem sehr guten Freund und einfach schauen worauf wir bock haben. Kein Zwang irgendwie die Route 66 zu Befahren oder unbedingt mal in Washington und New York gewesen sein zu müssen.

    Turmdrehkran Fahren. (War als Wanst mein Traumberuf. ^^)

    Mal am Steuer von irgend einem 800PS Audi, Mercedes oder BMW sitzen sowie frei Gas geben können. Und damit meine ich keinen TT, CLK und co.

    Kanada Besuchen und durch die Wälder streifen.

    Truck fahren in Amerika/Kanada.

    Alles der Reihenfolge nach. :)
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @BlackBiturbo: ich meinte damit die aussage von unserem lieben mitch.

    nordschleife wär echt geil :love: ich persönlich seh mich dann aber eher innem M6 von G-Power! :o
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich möchte auf jedenfall mal zur Defqon.1 in die Niederlande fahren. Alle Hardstyle begeisteterten wissen was da Jahr für Jahr in Flevoland abgeht.
    Und nächstes Jahr möchte ich dann endlich mal zur GamesCom :)
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nur was zum oft geäußerten wunsch Nordschleife mit extrem auto: ich würde sie so gar nicht bdas erste mal ( bzw. die ersten 100 Runden) fahren wollen. Am besten ist es mit einem trainer und einem auto um die 100PS - da kann man sich wenigstens erklären lassen, wozu die ganzen punkte und striche auf der fahrbahn zu nutzen sind und man kann sich besser auf die strecke konzentrieren. Und anspruchsvoll ist es auch so noch.

    Damit es auch ein wenig OnT ist: Nochmal mit einem rucksack und evt. jeep Südamerika außerhalb der Städte zu erleben. Als ich 16 war habe ich dort 3 wochen als backpacker zugebracht - und das etwas erweitert auf rund 1/4 jahr wäre einfach nur sehr geil!

    Gruß
    BB
     
    #42 Black Biturbo, 17. März 2011
  13. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    -Fallschirm Springen!
    -nen dreier (wwm)
    -nach Neuseeland
    -nach Föhr ziehen!
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    punkt 2: //signed! :>
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Zu Punkt 2: war bei mir im Thema nicht jugenfrei - oder meinst du 3 verschiedene formen von fleisch ( da fällt mir auch - kann ja evt. auch passen).

    Ansonsten sollte man hier zwiswchen dem himmlischen und dem höllischen unterscheiden - und es wird eh überbewerted ( OK, war ein scherz :o ).

    Gruß
    BB
     
    #45 Black Biturbo, 18. März 2011
Thema:

Wo wollt ihr unbedingt mal hin/Was wollt ihr unbedingt mal machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden