1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

wo verkauft ihr?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von RockNLol, 5. Oktober 2007.

1. RockNLol

RockNLol Computer-Experte

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich wollt mal fragen wo ihr euren alten krempel verkauft. ebay? oder in nem forum wie hier, oder second hand laden, oder via anzeige im supermarkt/zeitung? wo krigt man eurer meinung nach am meisten kohle dafür?

mfg elegost

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Wenn du bei eBay die Artikel einzeln und mit einer sehr guten Beschreibung und ordentlichen Bildern einstellst, kannst du meistens wirklich noch gutes Geld machen.

Ansonsten halt Foren.

3. RockNLol

Themenstarter

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich überlege ob ich meine 88gts verkaufe und mir ne gtx kaufe. gts sli wär ne möglichkeit aber das braucht halt dann strom dass einem die augen ausfallen. außerdem müsst ich mir n neues mainboard zulegen.

4. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jo seh ich auch so ;-) Ebay dein Freund und Helfer =) da kann man manchmal
    echt noch gut Kohle machen ...

/EDIT ne GTX frisst au gut Strom :ugly:

#4 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  5. RockNLol

Themenstarter

Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

ja aber net so viel wie 2 gts...

Die Seite wird geladen...

wo verkauft ihr? - Weitere Themen

Forum Datum

Sonos wird bei Apple verkauft

Sonos wird bei Apple verkauft: Sonos wird bei Apple verkauft Dies gab Sonos heute bekannt. Bedeutet, dass die Lautsprecher von Sonos auch in Apples Stores zu sehen, hören und zu kaufen sind. Sonos PLAY:5 und PLAY:1 landen in...
User-Neuigkeiten 26. September 2016

was wird mir da für eine graka verkauft ??

was wird mir da für eine graka verkauft ??: was wird mir da für eine graka verkauft ??
Computerfragen 19. März 2014

Realnetworks verkauft Streamingpatente an Intel

Realnetworks verkauft Streamingpatente an Intel: Realnetworks verkauft Streamingpatente an Intel 27.01.2012 17:08 - Das Unternehmen Realnetworks hat seine Streamingpatente an Intel verkauft. Der Chipriese will die Technik in Ultrabooks und...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2012

Kann PC-Spiel nach Gebrauch verkauft werden?

Kann PC-Spiel nach Gebrauch verkauft werden?: Kann PC-Spiel nach Gebrauch verkauft werden? Hallo, ich habe das PC-Spiel "The Elder Scolls V: Skyrim" gebraucht bei amazon verkauft. Mein Sohn hatte es nur einmal gespielt. Der Käufer...
Computerfragen 9. Januar 2012

Verkauften steam Account benutzen

Verkauften steam Account benutzen: Verkauften steam Account benutzen Kann man die Spiele, die man über steam gekauft und auf seinem pc installiert hat, immernoch spielen, wenn man den Account verkauft ???????
Computerfragen 17. August 2011

Vodafone verkauft SFR-Anteile

Vodafone verkauft SFR-Anteile: Vodafone verkauft SFR-Anteile 04.04.2011 14:34 - Vodafone räumt sein Portfolio auf und trennt sich von der Minderheitsbeteiligung am französischen Mobilfunkbetreiber SFR. Die Anteile gehen an...
PCGH-Neuigkeiten 4. April 2011

Ebay verkauft Skype an Investoren

Ebay verkauft Skype an Investoren: Ebay verkauft Skype an Investoren 23.11.2009 08:52 - Ebay hat Skype für rund 2 Milliarden US-Dollar an Investoren verkauft. 30 Prozent des VoIP-Anbieters bleiben bei Ebay; auch die Schulden...
PCGH-Neuigkeiten 23. November 2009

Verkauft jemand sein ccfl controller?

Verkauft jemand sein ccfl controller?: also ich bin auf der suche nach einem ccfl controller.(sharkoon) verkauft irgendjemand seinen ccfl controller(sharkoon) ... über den preis kann man dann noch reden ! ;)
Archiv 22. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen