Wo und welche SSD für PC upgrade?

Diskutiere und helfe bei Wo und welche SSD für PC upgrade? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Speicherplatz auf meinem PC, und würde gerne Upgraden, aktuell habe ich nur eine 1 Terabyte SSD verbaut, brauche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sasuke644, 8. Oktober 2024.

1. Sasuke644
    Sasuke644 Gast

Hallo!
    Ich habe Probleme mit meinem Speicherplatz auf meinem PC, und würde gerne Upgraden, aktuell habe ich nur eine 1 Terabyte SSD verbaut, brauche jedoch aber mehr, mindestens 2 Terabyte mehr wären für meine Verhältnisse optimal.

Das Problem ist nur, dass ich mich nicht wirklich damit auskenne und nicht weiß wo im Mainboard ich freie SSD Slots habe und welche in diese reinpassen.

Ich habe ein Gigabyte B760 Gaming x DDR4 Mainboard.

Kann mir jemand der sich damit auskennt sagen wo im Mainboard freie SSD Slots sind wo ich aufrüsten kann und welche SSDs da reinpassen und gegebenenfalls welche empfehlen?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo und welche SSD für PC upgrade?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden