Diskussionsthread Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Diskutiere und helfe bei Wo stellt ihr eure Grafik ein?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein. Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an. Oder stellt ihr alles (AAF... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von 4Helden, 13. Dezember 2011.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein.
    Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an.
    Oder stellt ihr alles (AAF etc) im Spiel ein und lasst im Treiber alles auf Default.
    Dann die Frage was bringt mehr Performance.Alles im Treiber Einzustellen oder im Spiel?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

bin kein Grafik Fetischist.

Ich stelle alles NUR im Game selbst ein.

Habe auch nicht nötig meine Graka mehr als nötig zu belasten und noch im Treiber alles einzustellen.

Das einzige was bei mir im Treiber eingestellt wird ist, die Vertikale Synchronisation.
    Sie ist bei jedem Game bei mir aus.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mach ich auch so wie Viper, obwohl ich ein Grafikfetischist bin.
    In den Spielen, die ich zur Zeit spiele, kann ich eh nicht viel höher einstellen, da die FPS sonst zu wenig wären.

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also ich stelle das immer so alles (nur ingame) so hoch wie möglich. Wenn es dann Ruckelt, dann nehm ich erstmal die "Kantenglättung" raus. Danach sowas wie "Wasserqualität" -> "Schattenqualität" -> "Beleuchtung" -> "Rauch effekte" -> "Texturen und Umgebungsdetails"

Das ist meine Reihenfolge VSync hab ich eh immer aus.

und als ich damit bei BF3 Fertig war hatte ich alle Punkte auf Niedrig :D
    Ansonsten (außer Crysis) konnte ich alles gut auf Mittel / Max Spielen.

Thema:

Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Die Seite wird geladen...

Wo stellt ihr eure Grafik ein?? - Similar Threads - stellt Grafik

Forum Datum

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor: Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor Das Unternehmen stellte für letztere nun eine Handvoll Neuerungen vor. Dazu zählt unter anderem die neue Funktion „Über diese...
User-Neuigkeiten Montag um 08:04 Uhr

Android: Google stellt Motion Editor vor

Android: Google stellt Motion Editor vor: Android: Google stellt Motion Editor vor Google möchte das ändern und stellt nun ein neues Tool namens Motion Editor vor. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung des Layout-Editors von Android...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Android: Google stellt Neuerungen für die Messages-App vor

Android: Google stellt Neuerungen für die Messages-App vor: Android: Google stellt Neuerungen für die Messages-App vor Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, auf empfangene Bilder, Videos oder Nachrichten mit einer kleinen Auswahl von Reaktionen zu...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Twitter stellt Version 2 seiner API vor

Twitter stellt Version 2 seiner API vor: Twitter stellt Version 2 seiner API vor Viele Features wurden kostenpflichtig, die Umsetzung wurde für viele Entwickler unwirtschaftlich.. . Twitter stellt Version 2 seiner API vor
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Outlook: Microsoft stellt viele Neuerungen vor

Outlook: Microsoft stellt viele Neuerungen vor: Outlook: Microsoft stellt viele Neuerungen vor Wenn ich mit Kollegen aus anderen Ländern spreche, beneidet man uns offensichtlich um unseren Umgang mit COVID-19, auch wenn wir uns alle umstellen...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor

Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor: Oppo stellt 125-Watt-Ladegerät, Wireless Charger mit 65 Watt und mehr vor Zusätzlich zückte man aber beispielsweise auch noch ein Ladegerät zur kabellosen Aufladung mit satten 65 Watt. Mit dabei...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Garmin stellt neue Solar-Smartwatches vor

Garmin stellt neue Solar-Smartwatches vor: Garmin stellt neue Solar-Smartwatches vor Gemeinsam ist allen Modellen aber ein verhältnismäßig hoher Preis. Am günstigsten kommt ihr mit der neuen Instinct-Solar-Serie weg, die für 399,99 Euro...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Noris Digital Jumbo: Staedtler stellt digitalen Bleistift inklusive Radierer-Ende vor

Noris Digital Jumbo: Staedtler stellt digitalen Bleistift inklusive Radierer-Ende vor: Noris Digital Jumbo: Staedtler stellt digitalen Bleistift inklusive Radierer-Ende vor Nun gibt es ein neues Modell, den Noris Digital Jumbo: kürzer, im Dreikant-Format und vor allem mit weichem...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest

IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest: IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest Demnach seien die Auslieferungsmengen weltweit um ca. 11,2 % gestiegen, wenn man mit dem gleichen Zeitraum 2019 vergleiche.. IDC stellt...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call

congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call: congstar stellt Prepaid-Kunden standardmäßig auf LTE um, Infos zu VoLTE und WLAN-Call Damit bekommen Neukunden der congstar Prepaid-Pakete Allnet L, Allnet M und Basic S sowie von Prepaid wie ich...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Microsoft stellt Microsoft Teams Displays vor

Microsoft stellt Microsoft Teams Displays vor: Microsoft stellt Microsoft Teams Displays vor Aus diesem Grund stellt man nun die sogenannten Microsoft Teams Displays vor.. . Microsoft stellt Microsoft Teams Displays vor
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor: Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor Allerdings rief der TV-Hersteller dafür in der Vergangenheit auch immer einen saftigen Aufschlag aus, was bei den Kunden...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor

Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor: Xiaomi stellt OLED-TV mit HDMI 2.1 und Dolby Vision vor Der 65-Zoller deckt 98,3 % des DCI-P3-Farbraumes ab. Außerdem sind neben HDR10 auch HDR10+ und Dolby Vision an Bord, sodass man alle...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020
Wo stellt ihr eure Grafik ein?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden