Diskussionsthread Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Diskutiere und helfe bei Wo stellt ihr eure Grafik ein?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein. Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an. Oder stellt ihr alles (AAF... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von 4Helden, 13. Dezember 2011.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein.
    Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an.
    Oder stellt ihr alles (AAF etc) im Spiel ein und lasst im Treiber alles auf Default.
    Dann die Frage was bringt mehr Performance.Alles im Treiber Einzustellen oder im Spiel?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    bin kein Grafik Fetischist.

    Ich stelle alles NUR im Game selbst ein.

    Habe auch nicht nötig meine Graka mehr als nötig zu belasten und noch im Treiber alles einzustellen.

    Das einzige was bei mir im Treiber eingestellt wird ist, die Vertikale Synchronisation.
    Sie ist bei jedem Game bei mir aus.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mach ich auch so wie Viper, obwohl ich ein Grafikfetischist bin.
    In den Spielen, die ich zur Zeit spiele, kann ich eh nicht viel höher einstellen, da die FPS sonst zu wenig wären.
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Also ich stelle das immer so alles (nur ingame) so hoch wie möglich. Wenn es dann Ruckelt, dann nehm ich erstmal die "Kantenglättung" raus. Danach sowas wie "Wasserqualität" -> "Schattenqualität" -> "Beleuchtung" -> "Rauch effekte" -> "Texturen und Umgebungsdetails"

    Das ist meine Reihenfolge VSync hab ich eh immer aus.

    und als ich damit bei BF3 Fertig war hatte ich alle Punkte auf Niedrig :D
    Ansonsten (außer Crysis) konnte ich alles gut auf Mittel / Max Spielen.
     
Thema:

Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Die Seite wird geladen...

Wo stellt ihr eure Grafik ein?? - Similar Threads - stellt Grafik

Forum Datum

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor

HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor: HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor und 12. Mai die ViveCon 2021 abhalten. HTC stellt am 11. Mai wohl zwei neue Vive VR-Headsets vor
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Xiaomi stellt am 11. Mai 2021 ein neues Smartphone für Deutschand vor

Xiaomi stellt am 11. Mai 2021 ein neues Smartphone für Deutschand vor: Xiaomi stellt am 11. Mai 2021 ein neues Smartphone für Deutschand vor Mai 2021 um 19:00 Uhr einen Livestream starten und im Rahmen dessen auch ein neues Smartphone für Deutschland genauer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:03 Uhr

Was Passiert wenn mein PC mehr Watt braucht als das Netzteil zur verfügung stellt?

Was Passiert wenn mein PC mehr Watt braucht als das Netzteil zur verfügung stellt?: Ich habe das System Power 9 500W. Ich wollte mein PC ein bisschen aufrüsten und jetzt weiß ich nicht mehr ob das Netzteil stark genug ist für meinen PC. Was passiert wenn es zu schwach ist und...
Stromversorgung Montag um 10:54 Uhr

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht

Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht: Telegram stellt erweiterte Video-Chats für Mai 2021 in Aussicht Demnach werde man in Sachen Video-Anrufe / – Konferenzen in die Vollen gehen. Telegram solle zu einem modernen Tool für...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor: Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor Zwar dürfte das meiste aus der heute über die Bühne gehenden Präsentation bereits bekannt sein, vielleicht aber hat der eine oder andere ja...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Spotify stellt Abo-Plattform für Podcasts vor

Spotify stellt Abo-Plattform für Podcasts vor: Spotify stellt Abo-Plattform für Podcasts vor Auch Spotify hat Podcasts im Angebot und sieht diese weiterhin als Wachstumstreiber. Spotify hat am heutigen Dienstag seine neue...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor

Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor: Epos stellt kabelgebundenes Gaming-Headset H3 vor Es soll mit geschlossener Bauweise in den Farben Onyx Black oder wahlweise Ghost White locken. Der Preis beträgt 119 Euro. Epos stellt...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor

Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor: Apple stellt neues iPad Pro mit M1-Chip vor Ein neues iPad Pro mit dem M1-Chip stellt Apple vor und haut damit wieder einige aus den Latschen, denn der M1 wird nochmal einen ordentlichen Schub...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor

Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor: Apple stellt neuen 24 Zoll iMac mit M1-Chip vor Der M1-Chip hat die Chip-Welt aufgewirbelt und für Druck bei den Konkurrenten gesorgt. Viele Entwickler haben bereits für Anpassungen bei den Apps...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Apple stellt neuen Apple TV 4K vor

Apple stellt neuen Apple TV 4K vor: Apple stellt neuen Apple TV 4K vor Man hebt Apple TV+ noch einmal hervor und präsentiert einen Sneak Peak zu Ted Lassos zweiter Staffel. War ja schon bekannt, dass da was kommt. Apple stellt...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila: Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila Lange Zeit wurde spekuliert, was man denn wohl vorstellen würde, iPads, AirTags, vielleicht auch ein VR-Headset?...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor

Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor: Facebook stellt heute wohl noch neue Audio-Lösungen vor Als Banner möchte man für seine neuen Features die Bezeichnung Social Audio verwenden. Unter den neuen Lösungen sei auch ein direkter...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor

Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor: Urbanista stellt weltweit ersten selbstladenden ANC-Kopfhörer vor Zu eben solchen wird zweifelsohne auch der Urbanista Los Angeles gehören: Der erste kabellose ANC-Kopfhörer, der sich durch...
User-Neuigkeiten 18. April 2021
Wo stellt ihr eure Grafik ein?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden