Wo steht euer rechner

Diskutiere und helfe bei Wo steht euer rechner im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meiner steht auf einem Beistelltisch rechts neben meinem Schreibtisch mit Window zu mir sodass man meine Kabelverlegungskünste auch sehen kann^^. Sonst... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. Februar 2013.

?

Wo steht der Rechner

  1. Unter dem Tisch

    26 Stimme(n)
    60,5%
  2. Auf dem Tisch

    11 Stimme(n)
    25,6%
  3. Auf dem Tisch - aber ist ein all in one PC

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. Laptop - also vor mir

    4 Stimme(n)
    9,3%
  5. weit weg von mir - also anderer Raum oder weit entfernt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Desktop - unter dem Monitor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Meiner steht auf einem Beistelltisch rechts neben meinem Schreibtisch mit Window zu mir sodass man meine Kabelverlegungskünste auch sehen kann^^. Sonst wäre die ganze Arbeit ja (fast) für die Füße..

    Außerdem steht er da gut weil er direkt neben dem Fenster steht. Wenn ich das Fenster kippe kommt die Frischluft direkt zu den Front-Lüftern.

    Die Silentmaßnahmen haben soweit gewirkt, dass ich im Leerlauf sowie unter Last 'nur' Windgeräusche wahrnehme und keine Lüfter. Natürlich nur wenn die Lüfter auf 40-50% stehen. Das reicht aber dass die Komponenten selbst bei fordernden Spielen nicht überhitzt.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Bei mir ist das Kabelmanagment auch 1A und er steht trotzdem unterm Tisch. :D
     
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Derzeit steht bei mir nur ein Laptop auf dem Tisch.
    Mein Desktop hat meine Schwester in Verwendung (hat sowieso nur "ältere" Hardware) und das PC Gehäuse unter dem Tisch bei mir beinhaltet noch keine Hardware, mal schauen ob ich da demnächst was daraus mache, aber derzeit sitzt das Geld nicht so locker.
     
    #18 Schorsch 1992, 28. Februar 2013
  4. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    Ich glaube mein Gehäuse passt nicht auf dem Tisch, habs sicherheitshalber runter gestellt ;)
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    meinen iMac stell ich doch nicht unter den Tisch?! :D

    Nur die 1TB-Platte läuft manchmal an, aber sonst ist der schön ruhig!
     
  6. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147
    Unter dem Tisch, sonst ist mir das zu windig und dann müsste der Schreibtisch auch größer sein. Und da müsste die Stube größer sein...
     
  7. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Da fehlt "Neben dem Tisch". Das wäre bzw. ist meine Antwort. :p
     
    #22 Reality80, 16. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Mal auf dem Tisch, mal unterm Tisch - wie die Frau. Stimmts Janary? :o
     
  9. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Bei mir steht er auf dem Tisch neben dem Tisch. 2 schreibtische im winkel
     
  10. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Für mich fehlt auch neben dem Tisch, er steht rechts neben mir auf dem Boden. Kann man ihn auch schön sehen. Ich würde ihn ja auf den Tisch stellen, aber ich hätte Schiss das der Tisch dann zusammenbricht :o
     
  11. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Unterm Tisch der PC, aufm Tisch das Notebook, neben Tisch der Homeserver
     
  12. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Mein Cooler Master HAF 932 steht schon immer auf dem Boden auf Rollen (= neben dem Schreibtisch. Der Verstaubung beuge ich durch Putzen vor (=
     
    #27 The_LOD2010, 31. August 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    stehen wie immer alle unterm Schreibtisch.
    Manche sind leider zu groß um sie hochzustellen, aber man kann nicht alles haben, also ist mindestens 3 mal im Jahr staub wischen angesagt:)
     
Thema:

Wo steht euer rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden