wo statistische ip herbekommen?

Diskutiere und helfe bei wo statistische ip herbekommen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wobekomme ich für meinen kleinen ftp server eine statistische ip her, bzw. welche provider mit v-dsl (hansenet, vodavon oder t-com netz, kabel bw ginge... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wobekomme ich für meinen kleinen ftp server eine statistische ip her, bzw. welche provider mit v-dsl (hansenet, vodavon oder t-com netz, kabel bw ginge auch) bietet sowas an? zu humanen preisen=?
     
    #1 Unregistriert, 19. Mai 2012
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Warum muss es unbedingt ne Statische IP sein? Wäre DNS keine Option?
     
    #2 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    habe nie geblickt wie das mit dns funktionieren soll.
    mein jetziger router hat keinerlei einstellungen dafür, welche dienste brauhce ich dafür und welchen router?
     
    #3 Unregistriert, 19. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Du brauchst einen DNS Anbieter wie z.B. dyndns.org - tzo.com - no-ip.com 
    Dort machst Du dir eine DNS Adresse nach deinem belieben, die meisten Anbieter haben auch ein Tool was die IP-Adresse automatisch mit der DNS-Adresse Updated, dies wird einfach auf dem Rechner installiert.

    Fertig wäre die Geschichte!

    Wie Du selber schon erkannt hast gibt es auch Router die sowas unterstützen. Welche das sind muss Du selber mal nachschauen!

    Meiner z.B. Tilgin HG1213i (Glasfaser) kann das, aber mittlerweile können die meisten Router über 50-70 Euro sowas.
     
    #4 DarkTemptation, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
Thema:

wo statistische ip herbekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden