welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

Diskutiere und helfe bei welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0. hier meine frage: hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0.
    hier meine frage:
    hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber?
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2011
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    soweit ich weiss ist deine Karte eine Shader 2.0 Karte also ist leider nichts mit Shader Model 3. Da is auch mit Software wohl nix zu machen :)
    Ausserdem selbst "wenn" sie es doch könnte würde eine GraKa bei neuen Spielen in die Knie gehen, allein schon was den Speicher angeht.

    GRüße
    RIP
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die karte hat shader 2.0a (Direct X9.0a)
    somit kannste neuere spiele damit vergessen
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Relativ gute neue Grafikkarten mit Shader 3 gibts schon ab einem guten Preis um die 100€! Sollte natürlich auf den Rest des Rechners gut abgestimmt sein.
     
    #4 BlackPitcher, 6. Februar 2011
Thema:

welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden