welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

Diskutiere und helfe bei welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0. hier meine frage: hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0.
    hier meine frage:
    hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber?
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2011
  2. User Advert

  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    soweit ich weiss ist deine Karte eine Shader 2.0 Karte also ist leider nichts mit Shader Model 3. Da is auch mit Software wohl nix zu machen :)
    Ausserdem selbst "wenn" sie es doch könnte würde eine GraKa bei neuen Spielen in die Knie gehen, allein schon was den Speicher angeht.

    GRüße
    RIP
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die karte hat shader 2.0a (Direct X9.0a)
    somit kannste neuere spiele damit vergessen
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Relativ gute neue Grafikkarten mit Shader 3 gibts schon ab einem guten Preis um die 100€! Sollte natürlich auf den Rest des Rechners gut abgestimmt sein.
     
    #4 BlackPitcher, 6. Februar 2011
Thema:

welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

Die Seite wird geladen...

welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve - Similar Threads - pixelshader nvida geforce

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?

Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?: Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?
Computerfragen 14. Februar 2014

Acer Aspire 771G Nvida Treiber

Acer Aspire 771G Nvida Treiber: Acer Aspire 771G Nvida Treiber
Computerfragen 20. Mai 2013

Welche pixelshader- Version hat meine Grafikkarte?

Welche pixelshader- Version hat meine Grafikkarte?: Welche pixelshader- Version hat meine Grafikkarte? Pixel shader 3.0
Computerfragen 24. Dezember 2012

msi Ati Radeon HD 4350 oder die nVida Geforce 8400 gs ?

msi Ati Radeon HD 4350 oder die nVida Geforce 8400 gs ?: msi Ati Radeon HD 4350 oder die nVida Geforce 8400 gs ? Welche der beiden Karten ist besser und leistungsfähiger ? ja die Karten sind nicht fürs Gaming gedacht doch welche hat mehr leistung ?
Computerfragen 3. August 2012

Nvida Geforce GT 525M für welche spiele??

Nvida Geforce GT 525M für welche spiele??: Nvida Geforce GT 525M für welche spiele?? Also wollte mal ffagen welche spiele ich mit dieser grafikarte spielen kann ;D Aso und 4 GB Arbeitsspeicher ist drin intel core i5 mit 500 GB...
Computerfragen 14. Dezember 2011

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid: windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für videobearbeitung format h.264?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1

Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1: Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1 Hallo, habe hier ein riesengroßes Problem. Mein Sohn hat einige Videospiele bekommen, z.B. Wild Park 2 etc., ich konnte alles super...
Computerfragen 23. September 2011

Grafikkarte NVIDA nvidia geforce gt440 oder ATI RADEON HD 5450

Grafikkarte NVIDA nvidia geforce gt440 oder ATI RADEON HD 5450: Grafikkarte NVIDA nvidia geforce gt440 oder ATI RADEON HD 5450 Was ist besser NVIDA Geforcee Gt 440 ,oder ATI RADEON HD 5450 Mit Freundliche Grüße Tima
Computerfragen 5. August 2011

ich suche den treiber für eine grafikkarte eine nvida geforce2 mx 400

ich suche den treiber für eine grafikkarte eine nvida geforce2 mx 400: ich suche den treiber für eine grafikkarte eine nvida geforce2 mx 400 ich habe eine grafikkarte in meinen pc gebaut und suche dafür nun einen treiber es ist eine nvidia geforce2 mx 400 bitte...
Computerfragen 15. Mai 2011

Nvida Geforce 460GTX vs. Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850, 1024 MB DDR5 DirectX11

Nvida Geforce 460GTX vs. Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850, 1024 MB DDR5 DirectX11: Nvida Geforce 460GTX vs. Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850, 1024 MB DDR5 DirectX11 was meint ihr? welche GraKa ist besser zum gamen? :D
Computerfragen 30. März 2011

Kann ich auf einem AMD Prozessor ein Nvida Graka benutzen?

Kann ich auf einem AMD Prozessor ein Nvida Graka benutzen?: Kann ich auf einem AMD Prozessor ein Nvida Graka benutzen? Ich hab keine lust mehr mich mit meiner alten Graka abzustreiten, mein Kumpel bietet mir eine Nvida Graka an. Meine...
Computerfragen 20. Juni 2010

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D: Hallo, ich habe eventuell vor mir den Acer GD245HQbid 3D Monitor zu beschaffen. Deshalb wollte ich mal die echten 3D Freaks von euch fragen wie der Monitor bei euch so ankommt. Zusätzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2010

Nvida OC unter Win7

Nvida OC unter Win7: Moinsn, Hab grad das neue win7 mit den integrierten Nvidea Treiber 8.15.11.8171 installiert. Gibt es schon Übertaktungstools für win7? würde gern meine GTX260 auch unter 7 mit 700MHz...
Windows 7 9. Mai 2009
welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden