Wo speichert der XPS drucker

Diskutiere und helfe bei Wo speichert der XPS drucker im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine eltern haben unten ein drucker mit wlan, da ich aber zu faul bin jedes mal runter zu gehen stellt sich mir die frage wo der XPS Drcuker seine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 6. Februar 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Meine eltern haben unten ein drucker mit wlan, da ich aber zu faul bin jedes mal runter zu gehen stellt sich mir die frage wo der XPS Drcuker seine sachen speichert?

    MFG Fireb0ng
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Soweit ich weiß, kannst du selbst entscheiden wo der XPS Drucker das Dokument speichert soll.
     
    #2 loeschdegge, 6. Februar 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ja stimmt das andere dokument hat er nicht richtig gedruckt deshalb finde ich es nicht.
     
Thema:

Wo speichert der XPS drucker

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo speichert der xps drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden