Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Main Monitor von AOC hat 240hz und ich hab noch ein zweit Bildschirm der 60hz hat und ich wollte fragen ob ich für die besten FPS beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 4KTBvby, 29. Oktober 2022.

  1. 4KTBvby
    4KTBvby Gast

    Mein Main Monitor von AOC hat 240hz und ich hab noch ein zweit Bildschirm der 60hz hat und ich wollte fragen ob ich für die besten FPS beide Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen muss oder ob ich mein 2. Bildschirm lieber am Mainboard anschließen soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden