Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Main Monitor von AOC hat 240hz und ich hab noch ein zweit Bildschirm der 60hz hat und ich wollte fragen ob ich für die besten FPS beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 4KTBvby, 29. Oktober 2022.

1. 4KTBvby
    4KTBvby Gast

Mein Main Monitor von AOC hat 240hz und ich hab noch ein zweit Bildschirm der 60hz hat und ich wollte fragen ob ich für die besten FPS beide Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen muss oder ob ich mein 2. Bildschirm lieber am Mainboard anschließen soll.

:)

Thema:

Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen? - Similar Threads - Gamer Bildschirm anschließen

Forum Datum

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos

Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative

Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:33 Uhr

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC. Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:23 Uhr

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2026

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?

Bildschirme starten neu/werden schwarz wenn ich anderen Bildschirm gehe wenn ich in Game bin?: Hallo ich hab ein Problem, ich hab heute den neuen NVIDIA RTX 550 driver installiert und seit dem spinnt mein PC vollkommen. Ich bin nun technisch wirklich nicht super unterwegs wenn es um...
Software & Treiber 7. April 2024

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm

Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm: Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm Für Deutschland kam es nicht nur zu spät, es kostet den meisten, mit denen ich darüber sprach, schlichtweg zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Handy Game auf PC Bildschirm?

Handy Game auf PC Bildschirm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm beim Game THIEF (2014)

Schwarzer Bildschirm beim Game THIEF (2014): Schwarzer Bildschirm beim Game THIEF (2014)
Computerfragen 23. März 2014

Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm)

Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm): Hey Leute :) Ich bräuchte einen neuen Pc, sollte 1500 euro kosten, allerdings schon mit bildschirm, denke für den bildschirm sollten 250euro reichen oder? Außerdem hätte ich gerne einen gaming...
System-Zusammenstellungen 13. Juni 2012

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !

Mitten im Game auf einmal schwarzer Bildschirm !: Ich habe folgendes Problem, wenn ich einige, etwas leistungsfordernde Games spiele wie CNC-Tiberium Wars oder etwa Die Siedler-Das Erbe der Könige, verschwindet nach etwa 15-20 Minuten das...
Probleme mit Hardware 28. September 2008
Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden