Wo soll ich kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Wo soll ich kaufen ? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal verglichen und 2 fast identische Systeme zusammen gebaut...Hardwareversnad war gut 100€ günstiger in der Endkonfiguration als ALternate...... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von woodstock, 18. Februar 2008.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Ich hab mal verglichen und 2 fast identische Systeme zusammen gebaut...Hardwareversnad war gut 100€ günstiger in der Endkonfiguration als ALternate...

    Komfortabler ist aber der von Alternate, da der mich sofort auf mögliche Fehler hinweißt, während ich bei hwv.de Problemlos einen X2 6400+ und eine 8800 Ultra mit einem 300 Watt NT betreiben könnte :o

    Allerdings will Alternate immer ein Diskettenlaufwerk zur XP installation haben (Seit SP2 völliger Schwachsinn)

    Mal schauen...bis Juni/Juli vergeht ja noch einiges an zeit ^^
     
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Naja, wer einen Rechner selbst konfiguriert hat sich ja schon mal mit der Materie beschäftigt. ^^ Von daher ist es vielleicht vernachlässigbar.
    Vom Preis her ist ganz klar HWV vorne, man bekommt einfach mehr für sein Geld. Man braucht aber auch etwas Geduld, falls sie dort in der Werkstatt etwas überfordert sind. Da würde ich vor der Bestellung mal anfragen (und dann vielleicht 2-3 Tage draufschlagen ^^).
     
    #17 Himura, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    ok jetzt mal meine Meinung :
    Also one usw sind schon ganz nice jedoch ist die auswahl bei einer Config schon mehr als begrenzt !!!=> deshalb würd ich mir einen Rechner selber zusammenbauen .
    Wenn du ihn dennoch zusammengebaut haben willst , würde ich dir den Alternate -Configurator emphelen , da es dort eine riesige Auswahl gibt bei der keiner dieser Seiten wie one usw jemals mithalten wird ;)
    Hier noch ein Tipp für die Zukunft : Ram, Grafikkarte und Prozessor
     
    #18 msx, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
Thema:

Wo soll ich kaufen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden