Wo soll ich die SATA-Stecker hernehmen!?

Diskutiere und helfe bei Wo soll ich die SATA-Stecker hernehmen!? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eingentlich hat jedes akuelle mainboard eine onboard 7.1 audio Soundkarte normalerweise nutzen nur profis noch ne extra soundkarte außer der... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von proTUNA, 20. April 2009.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    mir is drei mal bis jetzt auf drei verschiendenen boards (ASUS markenboards) der soundchip flöten gegangen..darum verbau ich immer PCI soundkarten..mein vertrauen is daher in den onboard chip verloren gegangen ;)
    das nur mal schnell OT..
     
    #16 robert_t_offline, 22. April 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich hatte bislang gute erfahrung mit onboard lösungen
    vor allem mit Analog Devices und Realtek
    hingegen hatte ich mit VIA und C-Media Soundchips probleme
    sowohl onboard, als auch PCI Soundkarten!
     
    #17 Mr_Lachgas, 22. April 2009
  3. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    k, dann stehts jetzt fest- ich fang an, die Schrottkiste umzubauen :D

    ein RIESEN-Thx an alle, die mir geholfen haben :D
     
Thema:

Wo soll ich die SATA-Stecker hernehmen!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden