Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R. Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MC4ever197, 13. Mai 2021.

1. MC4ever197
    MC4ever197 Gast

Hallo,

ich habe mir das MSI MPG Z390 Gaming Plus (Mainboard) geholt und das MSI MPG Gungir 110R.

Das passt alles ganz gut, jedoch weiß ich nicht, wo ich das eine Kabel rein stecken soll. (Bild)

Das Kabel kommt von dem USB-C 3.0 Port oben am Gehäuse.

Würde mich über Antworten freuen.

Ps: Im Handbuch des Mainboards steht vieles, aber nichts dazu.

Kabel:

0_big.jpg

Mainboard:

1_big.jpg

:)

#1 MC4ever197, 13. Mai 2021
  2. florian.
    florian. Gast

Monitor defekt? Senkrechter Strich...

auf machen, alle internen Kabel neu einstecken und hoffen.

#3 florian.
  3. lll
    lll Gast

SSD sporadisch Probleme beim Booten

Schaue auch mal ob das SATA Kabel korrekt Kontakt zur SSD und zum Board hat, also aus und wieder einstecken, du könntest auch ein anderes Kabel nutzen.

#3 lll
  4. blubberz
    blubberz Gast

Kabelkamm von Corsair-Netzteilkabeln aus Plastik?

Wenn der Kabelkamm das Mainboard berührt? Oder sollte man die Kabelkämme vom Kabel entfernen nach dem Einstecken?

#3 blubberz
  5. Alfred100
    Alfred100 Gast

Probleme mit der Installation meiner neuen Gigabyte Gforce RTX 3008 TI

Ja , Sie hat eien 3 Stromanschluß. Welches Kabel muß ich noch einstecken ?

#3 Alfred100
  6. |SoulReaver|
    |SoulReaver| Gast

Oh nein... Pc erkennt beide Grafikarten nicht?

Watt XY ja ist ein Argument. Sagt mal die Karte kann man ohne das Riserkabel nicht zum Test einstecken? Und was steht auf den Kabeln die du eingesteckt hast drauf und am Netzteil? Kann es sein man hat die falschen Kabel erwischt? Wobei dann würde man nicht einstecken können oder?

#3 |SoulReaver|
Thema:

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard? - Similar Threads - Kabel einstecken Mainboard

Forum Datum

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?

HDMI und DP Kabel zusammen an einer Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe einen 144Hz (DP-Kabel) und einen 60 Hz (HDMI) Monitor an meine RTX 2060 angeschlossen. Das Problem ist, so bald beide Monitore gleichzeitig laufen, kommt es bei einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

Bildschirm mit 144 Hz aber Kabel mit 60 Hz?

Bildschirm mit 144 Hz aber Kabel mit 60 Hz?: Wisst ihr ob Viewsonic den VX 2458 mhd wirklich mit nem 144 Hz Kabel ausliefert, weil immer wenn ich mehr Hz einstelle bekomm ich Bluescreens....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:32 Uhr

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?

Hdmi kabel passt nicht in Anschluss?: Ich wollte testen ob ich über meinen Bildschirm ein Signal kriege wenn ich ihn am Mainboard (asrock z370 pro) anschließe, da ich Probleme mit meinen PC habe und er mit Grafikkarte nicht startet,...
Mainboards Mittwoch um 15:22 Uhr

Pc geht nach dem ziehen des Netzteil Kabels nicht mehr an was tun?

Pc geht nach dem ziehen des Netzteil Kabels nicht mehr an was tun?: Mein pc hat sich aufgehongen und deswegen hab ich das Kabel raus gezogen danach steckte ich es wieder ein und er ging nicht mehr an...
Stromversorgung 26. Juli 2021

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?: Der Monitor ist ein LG FLATRON E2350V. Der Monitor steht schon lange zeit in meinem keller da ich den kabel dafür verloren habe. danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Ist ein sata 3 Anschluss mit einem sata 6 Kabel kompatibel?

Ist ein sata 3 Anschluss mit einem sata 6 Kabel kompatibel?: Ich baue mir zum ersten Mal einen PC zusammen und brauche nur noch zwei interne SSD's. Bei dem Gehäuse wurden 2 sata 3 Kabel mitgeliefert aber keine SSD jetzt brauche ich wie gesagt diese 2 SSD's...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2021

SATA Kabel SSD?

SATA Kabel SSD?: Hallo, hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch die HDD steckte. Hab die SSD daher mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2021

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?

Hallo ich hab mein hdmi Kabel an meiner Grafikkarte gezogen…?: das hdmi Kabel am Grafikkarten Slot hängt jetzt ein wenig schief ist dass schlimm. Es geht aber noch alles. Ich wollte noch fragen ob es, wenn schädlich nur für den Slot der Grafikkarte schädlich...
Grafikkarten 14. Juli 2021

PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?

PC Kabel falsch eingesteckt findet WLAN nicht mehr?: Ich habe ein dringendes Problem und bin am verzweifeln. Es fing alles heute an: Ich habe einen neuen Monitor bekommen und wollte ihn dann anschließen es waren 3 Kabel in der Verpackung: ein blaues...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...

Wenn mein hdmi Port an der Grafikkarte kaputt ist weil ich immer am Kabel ziehe geht die...: … der Grafikkarte weiterbenutzen. Und wird die grafikkarte durch das Kabel ziehen leistungsunfähiger?...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
Mainboards 10. Juli 2021

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?: [ATTACH] Ich habe ein Asus B560 prime plus und eine Wasserkühlung von cooler master der master liquid 240ml v2 rgb. [ATTACH] Ich würde gerne wissen wo ich dieses kabel hinstecken muss....
Mainboards 6. Juli 2021

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?

Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen. ich würde gerne wissen ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juli 2021
Wo soll ich das Kabel einstecken am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden