Wo sind meine Daten?

Diskutiere und helfe bei Wo sind meine Daten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich befande mich gestern in einer unendlichen Schleife von Reparaturen werden ausgeführt und dann dem Bluescreen wo es heißt, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lanix718, 23. November 2022.

  1. Lanix718
    Lanix718 Gast

    Hey!

    Ich befande mich gestern in einer unendlichen Schleife von Reparaturen werden ausgeführt und dann dem Bluescreen wo es heißt, dass es nicht repariert werden konnte. Hab alle Lösungsansätze schon durchprobiert und jetzt gerade Windows auf meine leere SSD neu draufgespielt. Vorher war Windows auf der normalen Festplatte aber diese ist komplett voll, sodass ich Windows da nicht installieren konnte.

    Jetzt hat es installiert aber keine Daten übernommen, ich kann nur sehen, dass die Daten auf der Festplatte noch drauf sind aber weiß nicht, wie ich auf diese jetzt zugreifen kann. Da sind auch alle Spiele und alte Bilder.

    Kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sind meine Daten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden