Wo sind die RGB header?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die RGB header? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Aorus b450 Elite Mainboard suche ich die RGB header für meine zwei RGB Lüfter. Aber weiß nicht wo die sind.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vali1234593, 22. Dezember 2020.

  1. Vali1234593
    Vali1234593 Gast

    Hallo, bei meinem Aorus b450 Elite Mainboard suche ich die RGB header für meine zwei RGB Lüfter. Aber weiß nicht wo die sind.

    :)
     
    #1 Vali1234593, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sind die RGB header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden