Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine 2. SSD (2,5") gekauft und frage mich, wo die Einbauschächte bei meinem Gehäuse(CSL Black Hawk, anbei auch Fotos) sind.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von topij, 25. Januar 2021.

  1. topij
    topij Gast

    Hallo,

    Ich habe mir eine 2. SSD (2,5") gekauft und frage mich, wo die Einbauschächte bei meinem Gehäuse(CSL Black Hawk, anbei auch Fotos) sind. Angeblich hat es ein 5,25", und jeweils 2 3,5" und 2,5". In den Videos hatten die immer eine große Metallbox, aber die ist ja, wie zusehen nicht da. Danke im voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sind die Einbauschächte im Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden