Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?
Diskutiere und helfe bei Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Festplatte "D" an meinem PC. Meine Ordner Foto01 hat ca. 82 GB, alle anderen angezeigten Ordner sind so gut wie leer. Backup sind auch leer.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chasperli1965, 22. Januar 2023.
Thema:
Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»? - Similar Threads - Festplatte «D» |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:03 Uhr |
Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:32 Uhr |
Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?: Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:22 Uhr |
Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo!
Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Januar 2023 |
C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?: Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren?
Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2021 |
Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
|
Windows 7 | 9. Januar 2019 |
Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar.
mfg
adi
|
Windows 10 | 29. Oktober 2018 |
Recover (D:) Festplatte formatieren?Recover (D:) Festplatte formatieren?: Recover (D:) Festplatte formatieren?
Liegen da die Windows Daten drauf??
wenn ja nicht formatieren.
wenn nein formatiere sie, wenn du die Daten nicht brauchst.
|
Computerfragen | 29. Dezember 2012 |
Windows Festplatte D voll obwohl leer?Windows Festplatte D voll obwohl leer?: Windows Festplatte D voll obwohl leer?
Hallo meine Freunde,
Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mein Laufwerk D (windows 7) zeigt an das es fast...
|
Computerfragen | 3. September 2011 |
Wie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügenWie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügen: Wie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügen
hallo zusammen,
ich habe einen alten acer TravelMate 4100; ein Bekannter hat nach dem Kauf die Festplatten...
|
Computerfragen | 24. Juli 2010 |
Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!: Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!
Hilfee!!
Meine Freundin hat gestern meinen PC fomatiert.
dann hab ich Windows (also Vista)...
|
Computerfragen | 15. Juni 2010 |
Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?: Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?
|
Computerfragen | 5. Juni 2010 |
C Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht InstallirenC Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht Installiren: C Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht Installiren
huhu...
Für mein Spiel brauch ich ein aktuellen Patch der 3,43GB groß ist.
Mein Spiel ist auf der D Festplatte...
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |