Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Festplatte "D" an meinem PC. Meine Ordner Foto01 hat ca. 82 GB, alle anderen angezeigten Ordner sind so gut wie leer. Backup sind auch leer.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von chasperli1965, 22. Januar 2023.

1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

Auf der Festplatte "D" an meinem PC. Meine Ordner Foto01 hat ca. 82 GB, alle anderen angezeigten Ordner sind so gut wie leer. Backup sind auch leer.

In den Einstellungen zeigt es an:
    Belegter Speicher 1.32 TB
    Freier Speicher 504 GB

Müsste also min. doppelt so viel Frei sein.
    PC Win. 10 HDD Festplatte

Danke

:)

#1 chasperli1965, 22. Januar 2023
  2. Gripschi
    Gripschi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Naja ich hab derzeit nur 1,3 TB SSD Speicher.

Also lassen wir sinnvoll lieber. Möchte halt gern das OS separat auf einer Platte haben.

#3 Gripschi
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Festplatte wird mal erkannt, mal nicht.

Habe dieselbe Erfahrung mit einer Seagate 2 TB (2,5 Zoll) gemacht, bevor sie dann komplett ausgefallen ist. Habe mir daher jetzt auch nur 3,5 Zoll Festplatten gekauft, da ich damit bisher die besseren Langzeiterfahrungen gemacht habe.

seventyseven schrieb: Dann bin ich eben wieder 230€ ärmer Mal schauen was der Shop zu meiner Reklamation sagt. Zum Vergrößern anklicken....
    Festplatten sind nicht billig, habe mir erst vor kurzem 2x Seagate IronWolf 4 TB (NAS) + 2x Toshiba 18 TB (NAS) Festplatten gekauft. Die zwei 18 TB laufen in einem NAS-Server im Raid 1 und die anderen zwei werden als Backuplaufwerke verwendet.

#3 IICARUS
  4. KonterSchock
    KonterSchock Gast

Suche HDD

#3 KonterSchock
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

2 TB Hdd Festplatte für Game Daten. Auswirkungen auf 4 k Gaming?

AW: 2 TB Hdd Festplatte für Game Daten. Auswirkungen auf 4 k Gaming?

2 Terabyte sind aber auch relativ schnell voll. Die Spiele brauchen auch zwischendurch laufend Platz, weil Updates runtergeladen werden, dein Spielstand sich ändert usw.
    Nimm besser gleich ne 4 TB Platte. Wesentlich teurer sind die auch nicht. Erst ab 6 TB merkt man eine deutliche Preissteigerung im Vergleich zu kleineren Festplatten.

#3 Zocker_Boy
Thema:

Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»? - Similar Threads - Festplatte «D»

Forum Datum

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?: Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:03 Uhr

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?: Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:22 Uhr

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?

Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2023

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?

C Festplatte Vergrößern mit D Festplatte?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit 2 SSDs zusammenzufassen ohne Daten zu verlieren? Ich habe eine 150GB SSD auf der Windows installiert ist und eine 1TB SSD und da viele Programme trotzdem die C...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2021

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?

Windows 10: Programme von Festplatte C auf D verschieben?: Guten Abend. Auf meinem PC ist die Festplatte "C = SSD" zu voll geworden. Kann ich Programme einfach auf die "D = HDD" verschieben? Für einen Tipp bin ich dankbar. mfg adi
Windows 10 29. Oktober 2018

Recover (D:) Festplatte formatieren?

Recover (D:) Festplatte formatieren?: Recover (D:) Festplatte formatieren? Liegen da die Windows Daten drauf?? wenn ja nicht formatieren. wenn nein formatiere sie, wenn du die Daten nicht brauchst.
Computerfragen 29. Dezember 2012

Windows Festplatte D voll obwohl leer?

Windows Festplatte D voll obwohl leer?: Windows Festplatte D voll obwohl leer? Hallo meine Freunde, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mein Laufwerk D (windows 7) zeigt an das es fast...
Computerfragen 3. September 2011

Wie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügen

Wie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügen: Wie kann ich eine C und eine D- Festplatte wieder zusammenfügen hallo zusammen, ich habe einen alten acer TravelMate 4100; ein Bekannter hat nach dem Kauf die Festplatten...
Computerfragen 24. Juli 2010

Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!

Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !!: Meine Festplatte Recovery (D:) ist komplett voll und lässt sich nicht formatieren !! Hilfee!! Meine Freundin hat gestern meinen PC fomatiert. dann hab ich Windows (also Vista)...
Computerfragen 15. Juni 2010

Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?

Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?: Festplatte C ist voll und Festplatte D wird gar nicht benutzt?
Computerfragen 5. Juni 2010

C Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht Installiren

C Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht Installiren: C Festplatte voll. D noch 600GB frei aber er will nicht Installiren huhu... Für mein Spiel brauch ich ein aktuellen Patch der 3,43GB groß ist. Mein Spiel ist auf der D Festplatte...
Computerfragen 29. Juni 2010
Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden