Wo schließt man sata ssd an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließt man sata ssd an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte meinen speicherplatz aufrüsten und eine SATA SSD anschliesen aber ich möchte fragen wo man die SSD am mainboard verbindet und wo man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Florin20100, 10. März 2023.

  1. Florin20100
    Florin20100 Gast

    Hallo

    ich möchte meinen speicherplatz aufrüsten und eine SATA SSD anschliesen aber ich möchte fragen wo man die SSD am mainboard verbindet und wo man es am netzteil anschliesen muss.

    :)
     
    #1 Florin20100, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo schließt man sata ssd an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden