Wo schließt man Gehäuselüfter an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließt man Gehäuselüfter an? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wo schließt man Gehäuselüfter an? achso...joar...das is dann nich so vorteilhaft... dann könnte man ja, je nach dem wie handwerklich begabt man... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Grumpy, 4. Januar 2010.

1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

AW: Wo schließt man Gehäuselüfter an?

achso...joar...das is dann nich so vorteilhaft...

dann könnte man ja, je nach dem wie handwerklich begabt man ist ;) , ne art tunnel bauen...also ne art rohr...die über dem cpu-künler anfängt und dann bis zur seitenwand geht...das hat mein alter medion(aldi)rechner so...kann ja mal n bild machen und dann posten...das würde sich bei dir anbieten da du kein fenster hast...

andererseits...bau einfach mal ein und schau wie die temp sind ;) hast doch sich n boxed-kühler oder? (also der, der, der cpu beiliegt)...wow 3mal der...das sieht auch geil aus xD

2. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

NOCH! Habe ich den boxed-kühler ja. Aber hab mir schon den hier bestellt :)

Ich weiß aber nicht in welche richtung man den einbaut. Steht bestimmt in der anleitung. Vllt bläst der ja nach hinten!

Liebe Grüße

Grumpy

P.s. Ja mach mal bitte ein bild. Hört sich Interesannt an.

3. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

der bläst sehr wahrscheinlich nach hinten das machen eig (fast) alle...und dann haste ruhe...

joar wegen dem bild muss ich mal gucken wann ich wieder bei meinem dad bin...der hat den gleichen wie ich mal hatte...also ich würd sie erstmal so einbauen wie in dem tollen bild was ich vorhin gemacht hab :p

4. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

OK ... Ich mach das aufjedenfall :) Hast mich überzeugt!

Hab wirklich vielen dank :)

Liebe grüße

grumpy

5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

ok...das hört man gern :)
    scheinst dir auch und guten kühler ausgesucht zu haben test(klick mich)

und er bläst wirklich nach hinten siehe hier oder hier

dann viel spaß damit...lg aixx

6. Grumpy
    Grumpy Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    112381

YEAHHH! Party! :)

Das ist sehr gut.

Aktuell ( Ohne gehäuselüfter und nur mit boxed-kühler ) 38°C IDLE und 51°C Last. Meinste wir schaffen es unter 30°C im Idle bereich? das wäre geil. Und im Last bereich vllt unter 40°C? Dann könnte ich mind. + 2x Multiplikator reinhauen :)

Liebe grüße

Grumpy

7. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

idle 38°C is schon gut...die gehäuse lüfter machen da vllt nochmal so 3-4° mit dem neuen cpu-kühler dürftest du dann so bei 29-30 ankommen...je nach dem wie die raumtemp und die Vcore sind...bei mir is z.b. so...wenn ich heizung aus mach n ganzen tag lang sind hier so 18-20° dann is meine cpu auch so bei ca 30°...dann mach ich heizung an bis so 24-25° raumtemp is...dann hat die cpu schon 40°...is alles n bissl komisch...aber ich glaub auch mein kühler hat ne macke...

last unter 40 kannste höchstwahrscheinlich vergessen...ich denk mal so 45...im bestfall

Thema:

Wo schließt man Gehäuselüfter an?

Die Seite wird geladen...

Wo schließt man Gehäuselüfter an? - Similar Threads - schließt Gehäuselüfter

Forum Datum

Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen

Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen: Chrome 138.0.7204.168/.169 schließt Schwachstellen Die neue Version 138.0.7204.168/.169 steht für Windows und Mac bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 138.0.7204.168. Die Verteilung erfolgt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio

Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio: Xbox im Umbruch: Microsoft stampft Perfect Dark ein und schließt Entwicklerstudio In einem internen Schreiben kündigte Xbox Game Studios Chief Matt Booty drastische Maßnahmen an, die das...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Wo schließt man Gehäuselüfter an? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie schließt man geheuselufter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden