wo schließe ich einen monitor am pc an?

Diskutiere und helfe bei wo schließe ich einen monitor am pc an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weis nicht wo ich meinen monitor anschließen soll entweder an der VGA (rtx3070) oder am Display Port klar eigentlich erklärt sich das von selber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nico1966, 29. Dezember 2021.

  1. nico1966
    nico1966 Gast

    ich weis nicht wo ich meinen monitor anschließen soll entweder an der VGA (rtx3070) oder am Display Port klar eigentlich erklärt sich das von selber aber der vga Stecker führt laut Beschreibung des pc direkt zur Grafikkarte was ist jetzt am sinnvollsten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wo schließe ich einen monitor am pc an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden