Diskussionsthread Wo parkt ihr euer Auto?

Diskutiere und helfe bei Wo parkt ihr euer Auto? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen Umfragethread eröffnen. Meine Frage ist, wo ihr euer Auto parkt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich das YouTube Video... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Felix06, 31. Juli 2010.

?

Wo parkt ihr euer Auto überwiegend?

1. Ich habe kein Auto

9 Stimme(n)
    20,5%
  2. Straße

5 Stimme(n)
    11,4%
  3. Unterstellplatz

2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Parkplatz

6 Stimme(n)
    13,6%
  5. Tiefgarage

4 Stimme(n)
    9,1%
  6. Garage

9 Stimme(n)
    20,5%
  7. Hof/Einfahrt

9 Stimme(n)
    20,5%
  1. Felix06
    Felix06 Grünschnabel

Hallo,

ich wollte einen Umfragethread eröffnen. Meine Frage ist, wo ihr euer Auto parkt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich das YouTube Video gesehen habe, bei dem CarLofts vorgestellt werden. Bericht | Bilder

Ich finde dieses extrem luxuriöse Parken zwar echt cool, aber sicherlich unbezahlbar.

Wo parkt ihr?

Viele Grüße
    Felix

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hier fehlen: Garage und Hof/Einfahrt ;) Ebenso wie eine Mehrfachauswahl oder der Hinweis das anzugeben wo das Auto die meiste Zeit steht ^^

Somit kann ich noch nicht abstimmen..

#2 robert_t_offline, 31. Juli 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    robert dann editier das doch dazu ^^

meiner steht auch aufm hof :D

[​IMG] [​IMG]

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hab die bieden Möglichkeiten von robert noch eingefügt. Mehrfachauswahl ist nachträglich leider nicht möglich, also das angeben, wo der Wagen überwiegend steht ;)

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Diab
    Wie den ohne Mod-Rechte du Held :ugly:

@Topic
    Dann steht meiner inner Garage :D Marder, Regen, und Hagelsicher ^^ Nur am WE isser den Widrigkeiten ausgesetzt, weil da die Freundin meines Vaters inne Garage will mit ihrem Skoda da :o

#5 robert_t_offline, 31. Juli 2010
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Meiner steht auch auf'm Hof .. :o

[​IMG] [​IMG]

8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hauseigener Parkplatz!:great:
    12,50€ im monat!:(

9. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    öffentlicher Parkplatz, kostenfrei ^^

10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    [X] ja nöö .. also ich hab kein Auto :o

ne, also mein Fahrrad park ich im Keller .. :D .. Irgendwie könnte man ja "Ich parke mein Fahrrad im Keller" als Punkt dazu schreiben :rofl:

11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich hab einen Stellplatz in einer Tiefgarage. Bin aber bereits auf der Warteliste für eine Einzelgarage. :)

12. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Auf dem Grundstück. Hab da so viel Platz, dass es keinen Grund gibt, auf der Strasse zu stehen. Die Garagen bei mir sind leider mit allem möglichen Krempel vom Hof bzw. meiner Chefin und ihrer Family zugestellt.

#11 Jläbbischer, 31. Juli 2010
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    [X] Straße (leider :( )

#12 onkel Joe, 31. Juli 2010
  14. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Meiner auf einen öffentlichen Parkplatz. Muss mir auch jedes Jahr nen Bewohnerausweis ausstellen lassen, weil Gebührenpflichtig und so. Gibt vorm Haus keine freien Parkplätze mehr.

#13 loeschdegge, 31. Juli 2010
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe mal für Garge gestimmt, allerdings ist das so nicht ganz wahr. Da ich nur eine doppelgarage habe aber zuviele autos stehen 2 + WoMo an der Laterne. Evt. wird noch mal ein Carport gebaut ( nur kann es sein, dass das Bauamt da nicht mitmacht).

Gruß
    BB

#14 Black Biturbo, 31. Juli 2010
  16. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    aufer straße... leider

Thema:

Wo parkt ihr euer Auto?

Die Seite wird geladen...

Wo parkt ihr euer Auto? - Similar Threads - parkt Auto

Forum Datum

ARD Audiothek ist ab sofort für Android Auto gerüstet

ARD Audiothek ist ab sofort für Android Auto gerüstet: ARD Audiothek ist ab sofort für Android Auto gerüstet Im Alltag lassen sich viele Nutzer trotzdem dazu verführen, zum mobilen Endgerät zu greifen. Eine Möglichkeit das zu umgehen, ist Android...
User-Neuigkeiten Montag um 18:23 Uhr

Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen

Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen: Android Auto: Teardown der aktuellen Version verrät kommende Neuerungen Dieses Mal wurden sie bei Android Auto in der Version 4.7 fündig. Nach außen ändert sich, wie so oft, nur wenig. Android...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Android Auto: Kabellose Version nun auch mit Samsung-Smartphones nutzbar

Android Auto: Kabellose Version nun auch mit Samsung-Smartphones nutzbar: Android Auto: Kabellose Version nun auch mit Samsung-Smartphones nutzbar Bisher war man im Großteil der Fälle sowohl bei Apples als auch bei Googles Implementierung (ausgenommen einige Pixel- und...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald

Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald: Google: Neue App „Android Auto für Smartphone-Display“ erscheint bald Es muss also keine separate App mehr aus dem Play Store installiert werden. Falls trotzdem lieber die Bedienung über das...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Android Auto: Das sind die Neuerungen

Android Auto: Das sind die Neuerungen: Android Auto: Das sind die Neuerungen Darüber berichteten wir bereits in diesem Beitrag vorab. Nun meldet sich auch Google zu Wort und teilt mit, dass man den neuen Look nun an Nutzer verteile....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt

Android Auto: Redesign wird endlich verteilt: Android Auto: Redesign wird endlich verteilt Also wahrscheinlich. Hoffentlich zumindest. Android Auto: Redesign wird endlich verteilt
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet

Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet: Android Auto Redesign mit Dark Theme: Rollout startet Das Redesign sorgt nicht nur für eine neue optische Erscheinung, sondern erleichtert auch die Bedienung, für einige Aktionen sind weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern: Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern deren Infotainment-Systeme. Dazu zählt auch der Exynos Auto 8890. Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto

Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto: Google Assistant: Driving Mode wird neues Standard-Interface für Smartphones im Auto Google hat auf der I/O auch ein neues Design für das Interface vorgestellt und wird weiterhin in die Umsetzung...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Android Auto: So sieht das neue Design aus

Android Auto: So sieht das neue Design aus: Android Auto: So sieht das neue Design aus Damit spart man sich natürlich Keynote-Zeit bei der morgen beginnenden Google I/O und nimmt gleich noch Microsoft etwas Aufmerksamkeit weg, denn das...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis

Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis: Chrome: Google parkt auch „OK Google“ auf dem Abstellgleis 18.10.2015 17:30 - Die Funktion kann nach wie vor über einen Klick auf das Mikrofon neben dem Suchfeld angestoßen werden, wurde aber...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2015
Wo parkt ihr euer Auto? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Wie wichtig ist euch euer Auto

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden