Altes BIOS Updaten. Geht das?

Diskutiere und helfe bei Altes BIOS Updaten. Geht das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in meinem Eigenbau PC ein altes Fujitsu Siemens Mainboard. Durch anderen Prozessor usw. sagt es mir beim booten, dass ich das BIOS flashen sollte.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bruno18022022, 17. Januar 2023.

1. Bruno18022022
    Bruno18022022 Gast

Habe in meinem Eigenbau PC ein altes Fujitsu Siemens Mainboard. Durch anderen Prozessor usw. sagt es mir beim booten, dass ich das BIOS flashen sollte. Das letzte Update vom BIOS gab es 2006. Kann man einfach so ein anderes neueres aufspielen?

:)

#1 Bruno18022022, 17. Januar 2023
Thema:

Altes BIOS Updaten. Geht das?

Die Seite wird geladen...

Altes BIOS Updaten. Geht das? - Similar Threads - Altes BIOS Updaten

Forum Datum

Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus

Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus: Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus Damit fliegen gleich drei Hardware-Generationen auf einmal aus dem Support-Zyklus, was für die Uhr bisher unüblich war. Künftig...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?

BIOS Update von sehr alter Version. Brauche ich ein Zwischenupdate?: Hi, ich habe den alten PC von jemandem Geschenkt bekommen und möchte nun das BIOS für einen neuen Prozessor Updaten. Die BIOS version ist allerdings so alt, dass ich mir nicht sicher bin ob ich...
Mainboards 3. Dezember 2024

Alten PC aufrüsten Bios Update?

Alten PC aufrüsten Bios Update?: Mainboard: Biostar a960D+ version 6.2 Möchte nen uralten PC bissle wieder flottmachen und ne stärkere CPU reinhauen finde aber kein BIOS Update zu dem Mainboard im Internet könnt ihr mir helfen?...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?

Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?: Guten Tag, Ich habe Mir bei amazon Nen altes Neues mainboard geholt (Gigabyte-H81M-D2V) Leider Ist die bios Version mit der cpu die ich einbauen will nicht kompatibel Deshalb wollte ich mal...
Mainboards 17. August 2024

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?

Bios Version älter als 7 Jahre, Updaten?: Hallo, ich habe gerade bemerkt das meine Bios Version schon etwas über 7 Jahre alt ist. Man sagt ja, Never change a running system. Der Pc läuft und tut was er soll, sollte ich trotzdem ein...
Mainboards 30. Dezember 2023

BIOS update alte oder neue cpu?

BIOS update alte oder neue cpu?: Servus ich wollte mich mal informieren bezüglich BIOS update muss ich die neue CPU dafür schon einbauen oder kann ich das mit der alten noch machen...
Prozessoren 21. August 2023

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
Mainboards 27. Mai 2023

Nachm bios update immer noch das alte bios?

Nachm bios update immer noch das alte bios?: [ATTACH] Hey leute, nach dem ich heute mein bios updaten wollte habe ich die datei von msi runtergeladen und es auf mein formatierten usb stick drauf gepackt, ich gehe auf M-Flash und versuche...
Grafikkarten 12. März 2023

Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?

Neue Grafikkarte geht ins BIOS (die Alte nun auch)?: Hey, ich bin echt überfragt: Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und seitdem geht er immer ins BIOS, sobald er startet. Nun habe ich die alte Grafikkarte verbaut und habe genau das selbe...
Grafikkarten 27. Januar 2023

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?

Direkt die neuste Bios Version oder erst noch die Älteren?: Ich habe ein altes Asus B85m-e und möchte wegen einer neuen Cpu das Bios updaten. Das Update für die CPU ist 2014 raus gekommen, kann ich jetzt direkt die neuste Bios Version Updaten oder sollte...
Prozessoren 12. September 2022

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren....
Software & Treiber 17. Februar 2021
Altes BIOS Updaten. Geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden