Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??

Diskutiere und helfe bei Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein älteres Mainboard, welches ich mit meinem PC Gehäuse verbinden möchte. Das Problem ist, dass ich keine Anleitung mehr habe. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bestever286, 1. Februar 2021.

  1. Bestever286
    Bestever286 Gast

    Ich habe ein älteres Mainboard, welches ich mit meinem PC Gehäuse verbinden möchte. Das Problem ist, dass ich keine Anleitung mehr habe. Ich konnte bereits alles verbinden bis auf einen Anschluss. Dieser hat 5 Pins, wobei der 5 geschlossen ist. Auf der Höhe dieses Pins steht eine 13, ein Pfeil und etwas weiter oben 3W & T. Ich habe auf dem Board noch die Anschlüsse Jusb1, Jlpc1 und die untere Reihe der Pins von jfp1 frei. Wo muss ich diesen Stecker anstecken?

    :)
     
    #1 Bestever286, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo muss ich den 5 pin Anschluss vom Gehäuse am Mainboard anschließen??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden