Wo muss ich bei Opera die Rechtschreibung auf Deutsch einstellen?

Diskutiere und helfe bei Wo muss ich bei Opera die Rechtschreibung auf Deutsch einstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo muss ich bei Opera die Rechtschreibung auf Deutsch einstellen? Ich habe mir jetzt Opera als Browser runtergeladen. Allerdings wird mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo muss ich bei Opera die Rechtschreibung auf Deutsch einstellen?


    Ich habe mir jetzt Opera als Browser runtergeladen. Allerdings wird mir alles was ich schreibe als Fehler angezeigt. Um das abzustellen, gibt es bestimmt eine Funktion. Vielleicht kennt die Jemand.



    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es beim Opera-Browser auch eine Rechtschreibprüfung und wie ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-beim-opera-browser-auch-eine-rechtschreibpruefung-und-wie-installiert-man-sie

    Opera-Tutorial - Rechtschreibprüfung
    http://www.opera-tutorial.de/rechtschreibpruefung.php

    Rechtschreibprüfung, Rechtschreib-PlugIn für jeden Browser
    http://www.talkteria.de/forum/topic-58409.html

    10,00 alpha - Laberecke - Deutsch
    http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.dml?id=259240

    Skully - Dies und Das - My Opera
    http://my.opera.com/Skully/

    Tableiste anpassen? - Opera 10 mit Turboschaltung und ...
    http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/opera-10-mit-turboschaltung-und-seitenvorschau-in-tableiste/tableiste-anpassen/34921,1912620,1912620,read.html

    Opera FAQ Erfahrungen Update auf aktuelle Version Probleme
    http://www.gartendatenbank.de/forum/opera-faq-erfahrungen-update-auf-aktuelle-version-probleme-t-700-1

    Rechtschreibprüfung im IE8 WIN7 Und Opera - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/rechtschreibpruefung-ie8-win7-opera-1337390.html
     
Thema:

Wo muss ich bei Opera die Rechtschreibung auf Deutsch einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opera spracheinstellung

    ,
  2. opera wörterbuch deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden